Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Leude, schaut Euch mal Acustica Audio GUIs an, das ist Candycrush auf Steroiden.

Es ist 3h morgens, Mariah Carey ist endlich im Studio, als aufstrebender Jung-Engineer hast du 2 Min diesen MBK einzustellen. Go, go, go - HANDELN SIE!

Anhang anzeigen 95696

Das sieht inzwischen aber deutlich anders aus ;) auch wenn alle Acustica-Plugs schon ein paar Minuten brauchen, bis man verstanden hat, was das alles soll :D
 
Deren neue Vodka Gorbatschow Menthol GUI ist ähnlich verwirrend.
 
Hat jemand einen 25,- Woutscher, dann bitte per PM.
Viele Grüße und Danke ;)
 
Falls wer hat, hätte ich auch gern nen 25er Flutschie
 
Funktioniert bei euch eigentlich die NoiseAsh Webseite? Die ist bei mir unglaublich langsam und bleibt irgendwann stecken.
 
Auf der einen Seite verlockend weil es das erste externe plugin eines PA-Deals ist, andererseits könnte diesen Monat ja noch was besseres kommen und irgendwie wäre es auch das x-te Tool was ich auf ein Signal anwenden könnte, wo ich mich dann frage welcher der zich EQs, Channelstrips usw soll es denn diesmal sein.
 
Gut, dass ich den Noiseash schon hab und mein Wautschi dafür eh nicht funktioniert, dafür krieg ich bestimmt den Amek für ganz kleines Geld!!!:confused:
 
Nun ja falls noch jemand einen 25,- Flutschie hat und diesen nicht braucht. Bitte per PM.
 
Now to something completely different.

Hier ein Beispiel, liebe Erstsemester, wie man ein Bedienfeld NICHT designed. Weil man - offensichtlich - NICHTS erkennt.

Und nicht mal einen coolen Look erhält. :rolleyes:

channelx_screenshot.jpg


Also, über diese GUI kann man sich streiten, finde sie nicht so verkehrt, und die Plugins klingen gut.Der Preamp ist sehr brauchbar, und der 1176er ebenso.
 
Der NoiseAsh Rule Tec hat bei Gearslutz mal nen Pultec shootout gewonnen im Vergleich mit allen gängigen Pultec Emulationen inklusive UAD etc. Der ist wohl echt gut (wollte den schon kaufen, aber gut, dass ich gewartet habe, für 25€ mit dem voucher absolut mitnehmbar).

Hier noch nen Video Review:


Was ich an dem Dingen ggü. Waves (den ich habe) und UAD (den ich hatte) gut finde - alle Module sind zusammen. Bei UAD habe ich auch immer den Legacy genommen weil da EQP und MEQ zusammen waren, anstelle die einzelnen Module zu nehmen. :D
 
So kann man auch halbwegs mit nem 50er Wauzi glücklich werden:

upload_2021-5-5_14-7-24.png
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben