IK Multimedia - 25th Anniversary T-RackS Processors Krazy Deal

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
bei den IK T-RackS Sachen gibt es Up to 80% off all T-RackS Processors
https://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=10725

20210426_25_anniversary_TR_krazy_deal_news@2x.jpg


Wer nicht das ganze Paket will, eher nur ein, zwei Plugins, für den könnte es ein gutes Angebot sein.

Gibt es auch bei den Resellern, da dann in Dollar und ohne MwSt. wie bei IK, die noch drauf kommt.
https://www.jrrshop.com/computer-so...urer=77&order=special_from_date&sale=1&type=2

Und bei AudioDeluxe werden DeluxeBucks gutgeschrieben.
https://www.audiodeluxe.com/category/brands/ik-multimedia?f[0]=bm_field_on_sale_now:true&solrsort=fs_field_popularity desc

Wer alle Tape Maschinen will, sollte eher hier zugreifen. Da gibt es noch 2 Delay/Echos oben drauf.
https://www.jrrshop.com/ik-multimedia-power-reels-collection
https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plugins/ik-multimedia-t-racks-power-reels-collection

Auch zu beachten, die Tape Maschinen sind NICHT in T-Racks enthalten, auch nicht in Max.
Wer meint, es wäre alles dabei wenn er das Bundle kauft, so ist es nicht. Dann muss man schon Total Studio kaufen.
https://www.ikmultimedia.com/products/tr5max/index.php?p=gear
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bus Komp hat immer GAS ausgelöst. War mir aber zu teuer und ich hab ja schon so viel anderes was ich nicht benutzte.Aber für 25 EUR ... mhhhh ... :D
 
Ja Leute, kauft, am besten das ganze Paket.

Wir lesen uns dann später beim "Probleme bei Installation von T-RackS" Fred. :D
 
Ja Leute, kauft, am besten das ganze Paket.

Wir lesen uns dann später beim "Probleme bei Installation von T-RackS" Fred. :D
Das hab ich schon vor Jahren und es gab kein Probleme bei der Installation. Damals hab ich die auch viel genutzt, nur sind die teilweise recht hungrig. :(
 
Wie siehts mit den Tapes aus? Die sind gut, oder?
 
Wie siehts mit den Tapes aus? Die sind gut, oder?

Ziehen CPU wie Sau, aber sind die Krönung aller Tape Emulationen. Echt. Die Dinger sind hammer. Kommt keine UAD Emu ran (und ich hab alle von UAD).
was heißt das genau?
Wie beurteilst du das?
Was macht die IK Tape Emus so gut, bzw. die jetzt so viel besser, als die anderen?

Machen die Sound, den Klang schön, besser, oder was auch immer?
Hast du Vergleiche zu echten Tapemaschinen, früher damit aufgenommen?

Ernst gemeinte Frage. Ich wüsste nicht, ob ich das so sagen könnte.
Ich nehme aber auch nicht auf Tape auf, spiele es nur ab und digitalisiere es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche vom den Tapes sind denn besondres cremig?
 
Kauft wenn's geht bei Audiodeluxe oder jrr shop, da kann man in Dollar Zahlen, nur so als Tipp. Spart man sich VAT.

Das 80er Tape ist so der Klassiker, ich setz es gern auf dem Melo Bus ein, einfach weil es vst Synthies das digitale nimmt und auch ne gewisse Tiefe gibt. Es werden ja so gleichlauf Schwankungen emuliert und das spürt man irgendwie.
Ich hab übrigens nie mit echtem Tape gearbeitet. Aber diesen weicher machenden Effekt kenn ich tatsächlich nur von den IK Tapes. Die UAD Ampex ist schon geil, keine Frage, aber irgendwie gefällt mir das 80er Tape von IK besser, nimmt mehr dieses digitale weg.

Kann übrigens dieses Video empfehlen (dauert lange, seid gewarnt!), aber ich kann dem Typ ganz gut zu gucken / hören. Ist auf englisch und er nutzt eher so Beatz, aber ich finds gut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Stealth besser als der Limiter/Maximizer von Ozone?
 
Wer übrigens noch keinen Clipper hat, der von IK Multimedia ist sehr gut, gab es neulich zwar mal umsonst, aber wer es verpasst hat kann hier ruhig zuschlagen. Gerade bei Hiphop artigen Dingen macht der ne Top Figur.
 
Die Dinger sind hammer.
Welches findest Du am besten? Für den schmatzigen Rock Sound? :love:
Weil du danach gefragt hast, hier mal nen Satz von jemand bei xda, evtl hilft es dir:
Speaking from experience with the real machines, I'd say the 440 is the one to get if you want to sound like classic albums from the 60's and 70's, while the A80 is the one to get for more modern tape sounds.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben