IK Multimedia Tape Machine Collection Krazy Deal

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
der Deal läuft schon seit einer Woche bei IK und Best Service,
https://www.ikmultimedia.com/news/?id=TapeMachineKrazyDeal2021

https://www.bestservice.de/t-racks_tape_machine_collection.html

aber heute auch bei den Resellern angekommen und mit Dollar/Euro Wechselkurs noch mal günstiger und evtl. interessant.
Alle vier Tape Maschinen für unter 70,- €, also quasi irgendwo bei 17,- € pro Stück.

Außer, dass man wohl einen neuen Rechner noch einkalkulieren muss, damit es läuft. :D

TR_Tape_Machine_Collection_KD_news@2x.jpg


Bei JRR Shop für $79.99, aber man keinen Code einsetzen, wie sonst oft der Fall.
https://www.jrrshop.com/ik-multimedia-t-racks-tape-machine-collection

Audio Deluxe bietet $7.99 DeluxeBucks an, den ihr CashBack, oder wie das so heißt.
https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plugins/ik-multimedia-t-racks-tape-machine-collection
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben