Information ausblenden

4th of July Krazy Deal bei IK Multimedia 73% off

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 03.07.20.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.717
    6717
  2. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    801
    801
  3. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.041
    5041
    Lohnt sich SampleTank 4SE, wenn man schon Halion Sonic 3 und Native Instruments Komplete 12 hat?
     
  4. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    801
    801
    Wahrscheinlich nicht, andererseits kann man Brot und Butter Sounds nie genug haben, vielleicht ist ja genau der eine Klang dabei, den man braucht und der irgendwie anders ist als bei den anderen Samplern.
     
  5. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    20.068
    20068
    Nö. Ich habe Halion und Native (ok, ich habe die größte Version), aber ich habe auch Sampltank Version? 2 oder 3? keine Ahnung...jednefalls sollte da nichts sein das du nicht mit den anderen hinbekommst.
     
    Entone bedankt sich.
  6. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.041
    5041
    Danke für eure Antworten, aber bei dem Preis werde ich schon schwach. Ich schaue mir noch einige Videos mit Hörproben an und entscheide dann.
     
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.826
    88826
    Mich interessiert mehr, ob sich Halion Sonic (5) lohnt. Gefällt es dir, benutzt du es oft? Ich habe Version 1 damals gereviewt, seitdem aber nie upgegradet.
     
  8. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.125
    6125
    Wie kann man das mit den Jampoints rechnen? Ich habe 57€, heisst das, ich bekomme alle Produkte 57 € reduziert? Ist das butto oder netto? :eek:
    Sorry für meine blöden Fragen! Ich weiß nichts!:confused:
    :)
     
  9. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.041
    5041
    Ich habe Cubase (leider) immer noch nicht installiert, kann dir deswegen auch keine Auskunft geben. Gekauft habe ich mir Halion Sonic wegen der zahlreichen positiven Kommentare und Tests.
     
  10. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.125
    6125
    Wenn ich mich kurz einmischen darf: Der Sonic ist die Player Variante des Halion. Wenn ich einen Rompler möchte, nehme ich den Sonic.
    Mit dem Sound vom Sonic kann man arbeiten. Die Synthesizer sind Sahne wie ich finde.
     
  11. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.696
    1696
    dhinda bedankt sich.
  12. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.826
    88826
    Wie gesagt, ich habe für das Produkt vor 10 Jahren einen Testbericht geschrieben... ich weiß also, dass Sonic die Player-Variante ohne Import, umfangreichen Mappings und Edit-Optionen ist. Und da ich häufer einfach mal eine Soundschleuder brauche und nicht immer dafür meine Hardware bemühen will, frage ich :)
     
  13. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.923
    13923
    Amplitube Metal für lau.
     
  14. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.041
    5041
    Vielleicht hilft dir ja dieses Video bei der Entscheidungsfindung:
     
  15. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.569
    13569
    Die spinnen, die Italiener!
     
  16. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.923
    13923
    Wenn schon, dann Halion 6. Genialer Sampler, diverse Synthesen. Vllt nächsten Monat im Deal bei Steinberg.
    Habe damals bei jrr im Deal für ca 130$ geschossen.
     
  17. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.923
    13923
    Nö.
     
    djstean bedankt sich.
  18. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.862
    46862
    Cool, hab mir grad t-racks geholt. War am überlegen, ob wavelabupdate oder hofa cd master, um ddp zu erstellen. Das ist so wohl die günstigste variante :)
     
  19. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.923
    13923
    Das Dingens kann DDP???
     
  20. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.862
    46862
    Jup..
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.