Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

A voucher code associated with this promotion has already been used. Only one redemption per account is allowed. :(

Oh dann habe ich den wohl schon verschenkt und wieder vergessen. Sorry:(
 
Oh dann habe ich den wohl schon verschenkt und wieder vergessen. Sorry
Nee, ich glaube das in Kombination mit dem FOREVER-49 es allgemein nur 1x geht.

Kann schon noch gut sein, Dein Wauzi.
 
Masterdesk :eek::rolleyes:
A complete analog mastering desk in your DAW.
JUST $39.99 TODAY!*
MAS-TER-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends April 26, 11:59 PM California Time

Kann ich, so denn ein 25er Voucher bei der Hand ist, empfehlen fürs Geld. :right:
 
Your $25 Loyalty Voucher expires SOON!
(April 30 - 11:59 PM California Time)

2021-04-25PS6GWV

Kam gerade noch mal per Mail. Der Voucher sollte also noch gut sein falls noch jmd. einen gebrauchen kann.
 
Heute ist die API Konsole im Sale...
 
Flash Sale ⚡️ JUST $129.99 TODAY!*
Code: LINDELL-50-12999
Expires April 27, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.

Und wenn ich jetzt meinen 75$ Voucher darauf setze, kommt bestimmt morgen der Amek:confused:
 
Noch mal zur Sicherheit.

Wenn ich nen Plug auf Knobcloud kaufe, kann ich die Transfer Fee mit meinem 25er Wauzi bezahlen?
 
Irgendwo hier im Thread hat das jemand geschrieben
 
Gut zu wissen. Das war mir neu gewesen.
 
Kurz und knapp, macht der irgendwas besonderes? Der ist ja öfters mal im Sale aber irgendwie denke ich dann doch jedesmal, nen weiteren EQ brauch ich doch nicht. Ansonsten spekuliere ich, dass die nächsten 3 Tage noch was besseres für den Gutschein kommt. Oder besser nicht, habe noch 3-4 andere Sache im Blick, da wäre es eigentlich blöd, wenn von PA noch irgend ein Knaller käme.
 
heute dran: brainworx bx_digital v3 für 39,99

Code: BXD-V3-3999

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_digital_v3.html?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=Brainworx+bx_digital+V3+⚡️+48H+Flash+Sale&utm_campaign=210427+-+bx_digital+V3+-+48H+Flash+Sale&vgo_ee=YNmnrcYfqT7kxQfLBCpV3Q==

Mit zusätzlich 25er Voucher klingt das doch durchaus nach "Du gutte Froiiiind, mache 'ne gutte Breiiiiiß" oder so.
Leider habe ich meinen 25er diesen Monat aber schon verbraucht.:aaah:
Komisch...der Lindell 50 läuft doch noch, oder?
Normalerweise haben die doch nicht 2 gleichzeitig laufen, oder?
 
heute dran: brainworx bx_digital v3 für 39,99

Code: BXD-V3-3999

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_digital_v3.html?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=Brainworx+bx_digital+V3+⚡️+48H+Flash+Sale&utm_campaign=210427+-+bx_digital+V3+-+48H+Flash+Sale&vgo_ee=YNmnrcYfqT7kxQfLBCpV3Q==

Mit zusätzlich 25er Voucher klingt das doch durchaus nach "Du gutte Froiiiind, mache 'ne gutte Breiiiiiß" oder so.
Leider habe ich meinen 25er diesen Monat aber schon verbraucht.:aaah:
Komisch...der Lindell 50 läuft doch noch, oder?
Normalerweise haben die doch nicht 2 gleichzeitig laufen, oder?

Doch, in letzter Zeit überschneiden die sich die Dealz immer, ist mir auch schon aufgefallen.
 
Ich interpretiere das so, dass man den 50/75ern damit den Mindestwert etwas aufbohren will.
 
Gut zu wissen. Das war mir neu gewesen.
Ah shit, wusste ich doch, das ich wieder was übersehe.. :rolleyes:

Can I use my monthly Loyalty Voucher for License Transfer Fees?
Yes, that's possible. Please note, that there is a minimum order value of $32 for loyalty vouchers, so you will need to buy at least 2 transfer fees.

Ich brauch ne Sekretärin..
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ja, die Jungs wissen schon, wie sie sich selbst am besten optimieren.
 

Zurück
Oben