Zehnprozentgefälle - Bundesliga (Indie-Rock) Video

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Ja, hey :egypt:
Mit Fussball habe ich so gar nichts am Hut - aber der Rest ...:2up:
 
Ja, hey :egypt:
Mit Fussball habe ich so gar nichts am Hut - aber der Rest ...:2up:

:)

Interessanterweise hat Hanna auch mit Fussball nichts am Hut - hat aber mMn die Dynamik des Spiels gut eingefangen.

Danke fürs Checken!
 
Auch wenn ich persönlich nix mit Fussball anfangen kann, finde ich aber auch die Idee mit den Spielergebnissen an sich schon sehr lustig.
 
Gut gemacht. Aber was mich extrem irritiert sind die HiHat-Achtel: Als ob da ein Delay drauf wäre. Vermutlich sind die Spuren der Mikros nicht sauber aligned.
 
Fett ! ! !

07.03.2020 :D
 
Gut gemacht. Aber was mich extrem irritiert sind die HiHat-Achtel: Als ob da ein Delay drauf wäre. Vermutlich sind die Spuren der Mikros nicht sauber aligned.

Interessant dass du das sagst. Ich hatte in der Tat meinen Schaff mit der Hihat-Spur, keine Ahnung warum. Delay ist nicht drauf, aligned hatte ich aber auch nicht. Auf jeden Fall hat Hanna jetzt ein neues Set und mit der neuen Hihat scheint alles besser zu sein! ;-)
 
Wie geil. Mit Video.
Finde es soooo cool dass man euch sehen kann und das generell eine visuelle Umsetzung stattfindet.
Song und idee auch geil.
Die drums könnten bei so nem Sound bisschen mehr in Vordergrund? Maybe?

Egal. Schön euch bei der Arbeit zuzuschauen.
 
Moin Tom.

Ich verstehe das Lied nicht. Das ist aber ganz passend, denn Fußball verstehe ich auch absolut nicht. ( ◕▿◕ )
War das der letzte Bundesligaspieltag bevor all die Dinge passiert sind, die mit einem C anfangen?

Der Song klingt super. Schön eingespielt, gut produziert und mit Schwung vorgetragen. Das Video ist sehr sympathisch und echt schön gemacht. Ich habe nur ein riesengroßes Problem mit dem Lied: Ich kann mich absolut gar nicht damit identifizieren. Ihr könntet genauso gut Aliens sein und über die Paarungsriten auf dem Planeten Grapus V8Y singen...da hätte ich ähnlich viel Zugang zu. :p
Eben weil ich es nicht kapiere habe ich mich nach knapp eineinhalb Minuten ziemlich gelangweilt. Fußballergebnisse sind einfach nicht sehr mitreißend für mich.

Gruß
Daniel
 
gutes team - sehr schön gemacht!
 
Schön euch bei der Arbeit zuzuschauen.

Danke Butchy! Die Hanna hat sich tatsächlich während der Arbeit, also bei der Aufnahme des Songs gefilmt, eigentlich für Test- und Selbstkontrolle-Zwecke, aber gut wenn man es auch anderweitig nutzen kann! Ich selbst hab aber nur im Dachgeschoss vor'm Green Screen gepost... ;-)

Ich verstehe das Lied nicht.

Kann man auch gar nicht verstehen, denn es hat keine Botschaft. Ist nur das Resultat einer seltsamen Idee! ;-)

War das der letzte Bundesligaspieltag bevor all die Dinge passiert sind, die mit einem C anfangen?

Richtig. Dass ich diesen Spieltag gewählt habe, ist aber eigentlich nur Zufall. Nach diesem Spieltag wurde ja wochenlang pausiert, und in dieser Pause hatte ich die Idee und nahm einfach diesen letzten kompletten Spieltag, bzw nur den Samstag davon. Da ist keine zweite Ebene oder so drin...;-)

Eben weil ich es nicht kapiere habe ich mich nach knapp eineinhalb Minuten ziemlich gelangweilt. Fußballergebnisse sind einfach nicht sehr mitreißend für mich.

Kein Problem! :) Ich kann dich aber beruhigen, diese Band hat kein Fussball-Konzept, das nächste Stück, was fast fertig ist, behandelt ein ganz anderes Thema.

Danke für's Hören!

gutes team - sehr schön gemacht!

Vielen Dank Uli!
 
Kann man auch gar nicht verstehen, denn es hat keine Botschaft. Ist nur das Resultat einer seltsamen Idee! ;-)

Cool. Die Herangehensweise finde ich sympathisch. Nicht lange den Kopf breiig denken und einfach ein Lied aufnehmen, weil es sich richtig anfühlt. Das Gefühl habt ihr mit dem Song und dem Video echt super rübergebracht. Spontaneität FTW!

Ich kann dich aber beruhigen, diese Band hat kein Fussball-Konzept, das nächste Stück, was fast fertig ist, behandelt ein ganz anderes Thema.

Endlich bekomme ich den Song über Curling, den ich mir so lange gewünscht habe! (❤ω❤)
 
Endlich bekomme ich den Song über Curling, den ich mir so lange gewünscht habe! (❤ω❤)

:)

Eigentlich keine schlechte Idee...ein Konzeptalbum namens Olympia, und die Songs behandeln die jeweiligen Sportarten...
 

Ähnliche Themen

Chronique
Antworten
0
Aufrufe
386
Chronique
Chronique
T
Antworten
12
Aufrufe
784
jo_ok
jo_ok
Chronique
Antworten
1
Aufrufe
363
Chronique
Chronique
S
Antworten
5
Aufrufe
868
Steffi_Weigelt
Steffi_Weigelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben