Suche gute Scratches / Cutz

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.011
Reaktionen
1.003
Punkte
4.075
Der Titel sagt eigentlich alles.

Ich suche für eine aktuelle HipHop Produktion (und sicherlich für viele folgende) professionelle, an den Track angepasste Cutz / Scratches. Es soll eine Hook 'gefüllt' werden.

Kann das hier jemand? Oder kennt hier jemand eine Person die das kann?
Ideal wäre eine langfristige Zusammenarbeit.

Kontakt gerne über PM. In welche Richtung sich meine Musik bewegt; siehe meine Soundcloud Signatur.
 
Hi, du kannst dich via Instagram bei @mxsdlr.official melden.
 
Der Titel sagt eigentlich alles.

Ich suche für eine aktuelle HipHop Produktion (und sicherlich für viele folgende) professionelle, an den Track angepasste Cutz / Scratches. Es soll eine Hook 'gefüllt' werden.

Kann das hier jemand? Oder kennt hier jemand eine Person die das kann?
Ideal wäre eine langfristige Zusammenarbeit.

Kontakt gerne über PM. In welche Richtung sich meine Musik bewegt; siehe meine Soundcloud Signatur.


Ich hab mal vor Jahren eine Sample-CD erstellt, die sogar von Film und Funk angenommen wurde.
Da geht es in erster Linie um Hiss, Humm, Knistern, Nadelverrutschen . Die schenke ich dir gerne. Einfach mal PN. Sind so um die 60 Einzelsounds/-Loops
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du kannst dich via Instagram bei @mxsdlr.official melden.

Ich habe einen Kontakt via PM erhalten, den ich bereits angeschrieben habe. Da warte ich jetzt erstmal ab. Sollte das nicht hinhauen, werde ich mir bei Instagram ein Account zulegen und mich bei deiner Empfehlung melden. Ich behalte das im Hinterkopf und merke mir den Kontakt. Vielen Dank.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben