"How Deep Is Your Love" auf der Holzgitarre ;-)

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin liebe Forums Gemeinde,

habe mal eine absolut ultraschmalzige Nummer der Bee Gees (oder für die Jüngeren auch Take That) rausgesucht, an der ich mich dann auch so richtig abreagiert habe und dann dieses nicht minder schmalzige Arrangement für die Holzgitarre aufgenommen habe:



Euch einen angenehmen Tag & beste Grüße,

Jimmy
 
Ich bin begeistert!

Die Leichtigkeit in Deinem Spiel ist unerreicht. +1
 
Sehr gut, wie immer. :right:

Es wäre interessanter anzusehen, wenn der Ton genau synchron zum Bild wäre.

Und das Video ist Playback, oder?




Wie, Holzgitarre? o_O
 
Sehr gut, wie immer. :right:

Es wäre interessanter anzusehen, wenn der Ton genau synchron zum Bild wäre.

Und das Video ist Playback, oder?




Wie, Holzgitarre? o_O
Dank Dir Graham!

Playback? Häh...? Zeichne Bild und Ton halt gleichzeitig mit Handy (Bild) und TASCAM (Ton) auf und lege es dann übereinander. Falls mir da eine Millisekunde verrutscht ist liegt das an meinem fortgeschrittenen Alter. Da fehlt dann schon ein wenig die Präzision... ;-) (Allerdings habe ich es eben nochmal angeschaut und finde es gar nicht soooo unsynchron)

Achja - die Gitarre ist tatsächlich aus Holz :)

Besten Gruß, Jimmy
 
Playback? Häh...? Zeichne Bild und Ton halt gleichzeitig mit Handy (Bild) und TASCAM (Ton) auf
Naja, manche nehmen im Studio auf und setzen sich dann vor den Kamin fürs Video.

Durch die leichte Verschiebung war das nicht klar für mich.

Ich scheine aber auch extra empfindlich für so was. o_O

Achja - die Gitarre ist tatsächlich aus Holz :)
:eek:
Alles gut Graham! Du hast einfach nur gute Augen - im Gegensatz zu mir ;-)
Hätte ich ein Studio und einen Kamin würde ich sogar über die Variante nachdenken. Hehehe.

Beste Grüße, Jimmy
 
Gefällt mir, sehr gefühlvoll! Thumbs up!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
2K
martinthomas
martinthomas
SoulFrontier
Antworten
5
Aufrufe
1K
melahide
melahide
N
Antworten
1
Aufrufe
735
Souljacker
Souljacker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben