Blitz und Donner 16er Testaufnahme

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
Au weia... :smiley_XD:
Wenn man Feedback sucht muss man mit Kritik auch umgehen können...
...und wenn man sich verbessern will sowieso...:altweise:


Der gute Ennui hat ganz sachlich auf das angebliche Feedbackgesuch des TE geantwortet und das ist dann wohl der Dank. :daumen:

War ich wieder zu gutmütig und hab mich noch entschuldigt obwohl ich offensichtlich aber sowas von ins Schwarze getroffen hab. Ich sollte mehr auf meine Menschenkenntnis vertrauen! :jawohl:
@LionheartBeatz
Wäre jetzt nicht nötig gewesen mich so eindrucksvoll in meiner Annahme zu bestätigen aber danke. Ich hätte mich in dem Fall allerdings viel lieber geirrt... :smil451d632849b7b:

wenn man sämtliche Schubladen bedient

Die, in deinem Kopf ja?
Wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst, alle Beiträge nochmal durch liest und dann kurz einordnen würdest wer hier sämtliche Klischees bedient, dann kannst du dir deine Frage sicher selbst beantworten. :lol:

Okay, wen frag ich denn hier...Falls ein richtiger Artist Feedback geben will hab ich ein offenes Ohr und bin dankbar dafür
:rtfm:
Was ist denn ein "richtiger Artist", so einer wie du? :roll:

Dope AF ist der Beat.

Der ist auch von mir, keine Sorge ;-)
Hey hey hey, jetzt verdreh mal nicht alles. Ich hab nie geschrieben das dein Beat "Dope AF" sei und das werd ich auch nie...

Ich sitze jetzt schon 10 minuten da und überlege was ich schreiben soll/kann?!
Lob kannst du immer schreiben, Kritik so wie´s aussieht eher nicht so... :smil451d632849b7b:


Ich denke da geht noch was! Ich lehn mich schonmal zurück und erwarte gespannt den nächsten Beitrag des TE. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten nix: Rentiert sich nicht. Kommt nur unnützer Streit mit Leuten, die man eh nicht kennt, bei raus. Und der Threadersteller macht keinen wirklich reflektierten Eindruck.

So magst du das sehen, es ist ok. Ich selber gebe sowieso keine Konstruktive feedbacks im eigentlichen Sinne.
Ist immer meistens ausm Bauch heraus, selbstwahrnehmung, denkanstösse.

Manche brauchen eben vllt genau das, bei so einen Forum von der community (gleichgesinnte) zuspruch zu bekommen,
dabei spielt es keine Rolle ob Positiv/Negativ. Er hat was gemacht, und es da geteilt mit der absicht das es "hier" verstanden wird.

Wichtig ist das er was gemacht hat, und mal by the way... Jeder hat verschiedene Umstände.
Wie soll ein schüler, das wissen was der Meister schon weiss... Lernen!

Musik hat aber auch die Seite des fühlens, und wenn er grad was aufm handy spontan geflowt hat unabhängig davon ob gut oder scheisse,
er hat es in dem moment gefühlt, und das kann auch ein gewisses nice feeling herbei führen... Das ist sien Ding, aber anscheinend,
hat ihn das aus der sicht bestätigt mit ruhigen gewissen das hier zu Posten. Und ich bin mir fast sicher das er genau weiss was er da gepostet hat... und trotzdem kann man zumindest als erschaffer,künstler vorübergehend stolz sein, bis die ernüchterung kommt.

Konstruktiv kann man dazu soweiso nicht viel sagen, eher versuchen zu verstehen.

Sound: Handyaufnahme ...
Text: Noch auf der suche nach seinem "Ding"

EigeneMeinung: Philosophisch,Moralisch angehauchte lines in einer Strophe mit eins auf HobbyGangster getue, halte ich für keine gute kombination... Am anfang sagt man ok, und dann flowst du mal kurz ganz nett den umständen entsprechend,, und dann nicht mehr authentisch gewesen, daher haben hier auch welche probleme dich einzuschätzen.

Halt dein Handy fest, bleib motiviert, die die was anderes sagen sind HirnAmputiert.




Wer einen Lauch schnell identifiziert, bei dem geht der „Lauchmelder“ an.

Ein Synonym für Lauch ist "Lulatsch"

"Lauch" im deutschen Rap
Insbesondere deutsche Rapper verwenden den Ausdruck „Lauch“ in ihren Texten. Im Rap zählt Körperstatur, Muskelmasse und Auftreten. Der Lauch mit seinen Laucharmen ist hier die beste Gegenfigur, die all das nicht verkörpert, was im Rap angesehen ist. Er ist schwach, blass und unsicher. Durch deutsche Rapper hat sich das schon lange bekannte Schimpfwort „Lauch“ stark verbreitet.

"schwach, blass und unsicher" neeee neeee.....

:bang:
 
okay mal Hand aufs Herz-
ich finde das hier abgelieferter gleicht einer Frechheit !!!!
Das ist für alle ein schlag ins Gesicht.

Ich erzähle Niemanden das ich Musik mache, genau deswegen.
Ich finde der Threadersteller zieht jeden Musiker runter mit dem was er gepostet hat und wirft auf jeden Rapper ein schlechtes Licht .

Hier unsere Zeit zu verschwenden mit irgendeinem Mumpitz, sollte in Rechnung gestellt werden.

Ein halbfertigen Song (bestenfalls)
zu posten und dann noch mit einem Handy (was mehr kostet als ein Mikrofon)aufgenommen.
Und will uns erzählen das er dafür brennt ?

Der Junge feiert sich hier ab und denkt er wäre "Travis Scott " ?
wegen beliebigen austauschbaren Zeilen ?
und möchte dafür jetzt eine Anerkennung ?

Ich will nicht ausschließen das mit viel Übung etwas erreicht werden kann,
aber davon bist du Meilenweit entfernt

ein Schlag ins Gesicht für jeden Musiker , der wirklich mit Leidenschaft dabei ist.
Ich bin entsetzt
 
okay mal Hand aufs Herz-
ich finde das hier abgelieferter gleicht einer Frechheit !!!!
Das ist für alle ein schlag ins Gesicht.

Ich erzähle Niemanden das ich Musik mache, genau deswegen.
Ich finde der Threadersteller zieht jeden Musiker runter mit dem was er gepostet hat und wirft auf jeden Rapper ein schlechtes Licht .

Hier unsere Zeit zu verschwenden mit irgendeinem Mumpitz, sollte in Rechnung gestellt werden.

Ein halbfertigen Song (bestenfalls)
zu posten und dann noch mit einem Handy (was mehr kostet als ein Mikrofon)aufgenommen.
Und will uns erzählen das er dafür brennt ?

Der Junge feiert sich hier ab und denkt er wäre "Travis Scott " ?
wegen beliebigen austauschbaren Zeilen ?
und möchte dafür jetzt eine Anerkennung ?

Ich will nicht ausschließen das mit viel Übung etwas erreicht werden kann,
aber davon bist du Meilenweit entfernt

ein Schlag ins Gesicht für jeden Musiker , der wirklich mit Leidenschaft dabei ist.
Ich bin entsetzt
Das heisst, dir hat's jetzt nicht so gut gefallen?
 
okay mal Hand aufs Herz-
ich finde das hier abgelieferter gleicht einer Frechheit !!!!
Das ist für alle ein schlag ins Gesicht.

Ich erzähle Niemanden das ich Musik mache, genau deswegen.
Ich finde der Threadersteller zieht jeden Musiker runter mit dem was er gepostet hat und wirft auf jeden Rapper ein schlechtes Licht .

Hier unsere Zeit zu verschwenden mit irgendeinem Mumpitz, sollte in Rechnung gestellt werden.

Ein halbfertigen Song (bestenfalls)
zu posten und dann noch mit einem Handy (was mehr kostet als ein Mikrofon)aufgenommen.
Und will uns erzählen das er dafür brennt ?

Der Junge feiert sich hier ab und denkt er wäre "Travis Scott " ?
wegen beliebigen austauschbaren Zeilen ?
und möchte dafür jetzt eine Anerkennung ?

Ich will nicht ausschließen das mit viel Übung etwas erreicht werden kann,
aber davon bist du Meilenweit entfernt

ein Schlag ins Gesicht für jeden Musiker , der wirklich mit Leidenschaft dabei ist.
Ich bin entsetzt
Das heisst, dir hat's jetzt nicht so gut gefallen?

genau :)
ich betone aber nochmal:
Das heißt nicht das ich ihm es nicht zutraue, ihm steht sein Hochmut im Weg
 
Normalerweise liefert der TE schon amtlich ab.
 
zum *** editiert wegen beleidigendem Inhalt *** kann man schon gar nichts sagen, weil der nur auf Krawall aus ist.

Enttäuscht bin ich von @DHG und ehrlich gesagt: bei so nem Auftritt (allein schon Dein erster Post ist völlig überflüssig) hättest Du Dir das Comeback direkt sparen können, umso mehr, da der Rest hier von Dir auch völlig negativ ist.

Und egal, was man vom TE persönlich sagen kann, eines steht fest:

Wichtig ist das er was gemacht hat
gewürzt mit
Normalerweise liefert der TE schon amtlich ab.

was man von euch beiden nicht behaupten kann.

Um jetzt einmal wieder weg vom der sinnlosen Haarezieherei zu kommen an den TE:
1. Prüfung hab ich hinter mich gebracht, sodass ich nun mehr Zeit haben werde, mich mit Deinem tollen Track zu beschäftigen.
Refrain steht, 1. Strophe auch fast fertig, das sollte dann für nen Entwurf "zum Zeigen" reichen.

Entweder schießt Du mich dann zum Mond - oder ich darf weiter machen.

Chillig bin ich by beiden Varianten :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Refrain steht, 1. Strophe auch fast fertig, das sollte dann für nen Entwurf "zum Zeigen" reichen.
Ich erwarte Rotkehlchen-gleichen Feengesang mit etwas Barry White, Harald Juhnke und einem Quantum übelstes Grunzen.
 
Ja, aber nur ein bisschen; so wie Schmirgelpapier zum Anrauen.
 
:D
zum Eiskurac kann man schon gar nichts sagen, weil der nur auf Krawall aus ist.

Enttäuscht bin ich von @DHG und ehrlich gesagt: bei so nem Auftritt (allein schon Dein erster Post ist völlig überflüssig) hättest Du Dir das Comeback direkt sparen können, umso mehr, da der Rest hier von Dir auch völlig negativ ist.

Und egal, was man vom TE persönlich sagen kann, eines steht fest:

Wichtig ist das er was gemacht hat
gewürzt mit
Normalerweise liefert der TE schon amtlich ab.

was man von euch beiden nicht behaupten kann.

Um jetzt einmal wieder weg vom der sinnlosen Haarezieherei zu kommen an den TE:
1. Prüfung hab ich hinter mich gebracht, sodass ich nun mehr Zeit haben werde, mich mit Deinem tollen Track zu beschäftigen.
Refrain steht, 1. Strophe auch fast fertig, das sollte dann für nen Entwurf "zum Zeigen" reichen.

Entweder schießt Du mich dann zum Mond - oder ich darf weiter machen.

Chillig bin ich by beiden Varianten :-D

es war leider Loše
tut mir leid ein Kritiker ist nicht gleich ein Hater
Selbst wenn man sich bemüht kann da nichts gefunden werden.
Ich musste mich Tierisch zusammenreißen beim schreiben

außerdem habe ich hier schon Songs hochgeladen, ob die jetzt besser oder schlechter sind sei dahingestellt.-Sie waren wenigstens Fertig ( aber einfach irgendetwas behaupten -passt schon)
und nicht mit einem Knasthandy auf dem Klo aufgenommen :):D:D:D:D:D
Aber es ist doch gut , wenn du dich mit dem identifizieren kannst,
gleich und gleich gesellt sich gern ( muss ja nichts schlechtes heißen)
 
Zuletzt bearbeitet:
doppel post
 
Hast du nicht gerade behauptet du kennst mich ?
ich bin jedenfalls nicht auf Kritik allergisch .
es soll hier auch gar nicht um mich gehen

Ich sage gar nicht das der Threadersteller per se schlecht ist
ich habe nur das gepostete kritisiert
was in einem Feedback-Forum üblich ist.

Im Song hat er doch auch dicken Hosen an ?
und sobald ein bisschen Kritik kommt kullern die Tränen ?
Was macht er dann wegen YouTube ?

Nicht falsch verstehen ich finde es ja sehr süß das du ihn verteidigst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben