Blitz und Donner 16er Testaufnahme

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
Hey,

Mein letztes Instrumental "Mariana Trench" hat mich tatsächlich motiviert, nochmal zur Feder zu greifen.

Da ich aktuell nicht ins Studio komme, habe ich einfach mal schnell per Handy-Diktiergerät aufgenommen.
Dem entsprechend hat die Stimme in der Aufnahme natürlich überhaupt keine Power und Tiefe, aber ich schätze es reicht aus um sich vorstellen zu können, wo's ungefähr hingehen soll - hoffe ich :)

LG
 

Anhänge

  • Blitz und Donner Phone Recording.mp3
    3,6 MB · Aufrufe: 473
Hey,

Mein letztes Instrumental "Mariana Trench" hat mich tatsächlich motiviert, nochmal zur Feder zu greifen.

Da ich aktuell nicht ins Studio komme, habe ich einfach mal schnell per Handy-Diktiergerät aufgenommen.
Dem entsprechend hat die Stimme in der Aufnahme natürlich überhaupt keine Power und Tiefe, aber ich schätze es reicht aus um sich vorstellen zu können, wo's ungefähr hingehen soll - hoffe ich :)

LG
Hab ich mir angehört ....und nun?
 
Wie "und nun?"
Solange kannste doch gar nicht raus sein, ohne zu wissen, was der TE will :hammer:

Er weiß genau, was ich will :) Aber wenn das eigene Ego zu groß ist um einfach mal zu sagen "Der Part ist dope AF", dann kommt halt so eine Reaktion :tilt:
<3
 
Jaaa, nee, der @DHG ist prinzipiell ein guta Mann & bestimmt nur auf ner Bananenschale ausgerutscht, als er das geschrieben hat.

BTW: Text für Ref + Strophe fast fertig, ich hoffe, ich kann nach der Prüfung loslegen & Dir nen Entwurf senden, insofern meine Ische mir nicht zu sehr aufn Sack geht :-D
 
Wie "und nun?"
Solange kannste doch gar nicht raus sein, ohne zu wissen, was der TE will :hammer:

Er weiß genau, was ich will :) Aber wenn das eigene Ego zu groß ist um einfach mal zu sagen "Der Part ist dope AF", dann kommt halt so eine Reaktion :tilt:
<3

:lol:
War mir eigentlich klar...
Dir geht's also nur ums Bauch mietzeln? Schreibs doch einfach hin wenn du gelobt werden möchtest. Nicht das versehentlich doch Mal einer was kritisches schreibt. ;-)

Ja du hast den über krassen Part geschrieben! Wahrscheinlich der dopste Scheiss den ich je hören durfte. :verbeug:

Und nun sind alle Beteiligten hoffentlich glücklich und zufrieden... :bhug:


Edit: Mal davon abgesehen bin ich gespannt was ihr beiden daraus fabriziert. Ich hoffe ihr haltet uns dazu auf dem Laufenden. :smil451d632849b7b:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir geht's also nur ums Bauch mietzeln?
Waum so angriffslustig? Gibt KEINEN Grund dazu.
Der Jung hat nett nach FB gefragt (offensichtlich) - Deine Antwort hatte nix aber auch gar nix mit FB zu tun.

Was soll das?
 
Genauer feedbacken könnte man mit gepostetem Text.
So kann ich ehrlicherweise nix sagen außer:

0815 Battle-Big-Balls-Representer-Text ohne Überraschungen, weder in Flow, noch in Reimpattern/Multies, Metaphern oder sonstigen Stilmitteln. Dafür sehr schön on beat gerappt.

Gute Stimme trotz Handyaufnahme. Die Aussprache entspricht einem bestimmten Street-Style sehr gut. Leider ein Style, der mir seit langem brutal auf den Sack geht (heißt, ich kann den DHG da ein gaaaaaanz klein wenig nachvollziehen). Man könnte an der Sprachverständlichkeit arbeiten, das heißt, man macht den Mund doch etwas weiter auf als man es gewohnt ist bzw. ändert Silbenfolgen, um nicht über die Lippen zu stolpern. Aber so richtig einschätzen mag ich das über Handyaufnahme auch nicht.
 
Er weiß genau, was ich will :) Aber wenn das eigene Ego zu groß ist um einfach mal zu sagen "Der Part ist dope AF", dann kommt halt so eine Reaktion :tilt:
<3
Dope AF ist der Beat.
Irgendwie erinnert der mich durch die einfadenden Geigen an irgendeine Nummer, aber ich weiß es nicht genau. Ich dachte an Peter Fox, der Break-Part in Schwarz zu Blau, aber das passt nicht ganz. Aber irgendwo aus dieser Ecke.
 
Für was möchte der Threadersteller den jetzt Feedback haben ?

zur Stimme ?
zum Text ?
zur groben Skizze ?
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Also die Äußerungen des TE lassen jetzt zumindest mich nicht unbedingt darauf schließen das wirklich Feedback gefragt ist. Und wer so überzeugt von seinem Schaffen ist hat doch auch gar keins mehr nötig. Da reagiere ich schon mal mit dezentem Sarkasmus. :schaem:
Vielleicht tu ich dem TE auch völlig unrecht und letztlich sollte mein eigenes Empfinden zum Auftreten des TE keine Rolle spielen, sorry dafür.


Ansonsten hat ennui im Prinzip alles gesagt und auf den Punkt gebracht. Mich persönlich stört das zu sehr wenn man sämtliche Schubladen bedient aber es gibt ja genug Leute die sowas cool finden. Von daher ist alles gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer feedbacken könnte man mit gepostetem Text.
So kann ich ehrlicherweise nix sagen

Bist du so schwer von Begriff??? :-D

Okay, wen frag ich denn hier...Falls ein richtiger Artist Feedback geben will hab ich ein offenes Ohr und bin dankbar dafür
:rtfm:
 
Was seid ihr denn für Lauch's? :huh:
Das kann doch niemand mehr ernst nehmen... Der Eine kann kein Feedback geben weil er den Text nicht lesen kann, der Andere meint, er kann mit rhethorischen Mitteln die Tatsache verschleiern, dass ich brenne und ist sich nicht sicher ob ich wirklich Feedback möchte blabla...

Gute Community... ganz ehrlich, ich will garnicht, dass Leute wie Ihr mir Feedback gebt. Lasst den Platz lieber frei für Menschen, die die Musik ernst nehmen und nicht nur haten weil sie scheinbar selbst nicht in der Lage sind, sinnvoll irgendwas produktives zu veranstalten.

Sorry, ich will nicht unhöflich sein, aber das ist lachhaft

:schulterzuck:
 
Was erwartest du von einem Song der 20 % Prozent fertig ist ?
Jemand der für die Musik brennt würde den Song fertig machen

Ich höre viel Hip Hop und würde sagen, dass du auf einen Egotrip bist.
Du schätzt dich vollkommen falsch ein.
Ich finden den Rap sowohl textlich als auch vom Sound her sehr bescheiden.
Ich würde mich nicht trauen so etwas zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Ich sitze jetzt schon 10 minuten da und überlege was ich schreiben soll/kann?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben