Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Außerdem ist das neue weg, wenn man es bezahlt hat. Ich schiele dann schon wieder auf den nächsten Deals, ohne vorher das grade gekaufte überhaupt richtig eingesetzt zu haben.
 
Für den Tag X :D
 
Oh nein! Ein 50-er Flutschi im Posteingang.....
Ich liebäugele ja mit dem Gallien Krueger 800RB, der ist aktuell noch auf 79 reduziert, mit dem Flutschi käme der auf ca. 30€.
Dabei habe ich nicht mal einen Bass zu Hause rumstehen. Ich "spiele" nur EZBass ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem GK?

Theoretisch kann man ja auch das EZBass DI Signal in die Amp-Simulation füttern....
 
Ja, cooles Teil.
 
Ich zieh mir mal die Demo.
Bis zum 16.3. gibts ja noch den Intro-Code für das Teil GK-INTRO-3999.
Wenn bis dahin noch ein interessanter "Flashsale" für 39 reinkäme, ergeben sich mit dem 50-er noch ganz nette Sparkombis.
 
Der Flea klingt ja eigentlich ganz cool :D
 
Hab mir den Masterdesk und den Shadow Hills Comp A gegönnt.

Um mal eben nen Preview laut zu machen ist der Masterdesk super!

SH Comp A (Class A?) war aber nicht in der Aktion dabei. Wenn man SH Comp hat, bekommt man den Class A für 99,. EURO. Brauche ich aber nicht.
 
Hab mir den Masterdesk und den Shadow Hills Comp A gegönnt.

Um mal eben nen Preview laut zu machen ist der Masterdesk super!

SH Comp A (Class A?) war aber nicht in der Aktion dabei. Wenn man SH Comp hat, bekommt man den Class A für 99,. EURO. Brauche ich aber nicht.

Bei Class B oder C wär ich sofort dabei, aber Class A, das ist ja die Einschulung, oder ? :yeah: BH Comp B ( Benny Hills Boops) , ja das wärs ! duckundweg....

Hab übrigens mit Verkauf von PA Plugins 180 Euro verdient. Da schlummerte so dermaßen viel auf der Platte, daß ich das in einen gebrauchten Preamp PA1 von TL Audio investiert habe. Bei mir sind die Zeiten des Plugin Kaufs lange vorbei. Sehr spezielle Tools vielleicht für n Appel und n Ei, oder Reverb für den Drittrechner für 9 Euro (Phoenix), aber ansonsten baller ich die Kohle irgendwie anders raus. Zuviele Plugins bleiben eben ungenutzt. Aber ich will niemandem den Spaß am Kaufen verderben. Und PA hat sehr gute Plugins, keine Frage !
 
Ich glaube, mir reicht weiterhin der Waves L1+ :D
Wenn ich morgen im Eurolotto den Jackpot gewinne, kaufe ich mir sämtliche, schicke Hardware :)
Ernsthafter: habe mich verleiten lassen den SPL Iron und SH Comp (nicht Class A) zu kaufen. Nur mal getestet und naja...tut aber auch nicht weh bis jetzt.
 
Bei mir sind die Zeiten des Plugin Kaufs lange vorbei. Sehr spezielle Tools vielleicht für n Appel und n Ei, oder Reverb für den Drittrechner für 9 Euro (Phoenix), aber ansonsten baller ich die Kohle irgendwie anders raus. Zuviele Plugins bleiben eben ungenutzt.

Irgendwann kommt der Tag wo du genau dieses eine Plugin brauchst und dich ärgerst, dass du es nicht im Sale gekauft hast :altweise::green:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben