Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Werte Damen, werte Herren. Bitte beachten Sie die Aktualisierung im Eröffnungspost.

Vielen Dank.

Falls ich irgendwen vergessen habe, bitte schnell Bescheid geben! ... bin jetzt allerdings für ne h afk.
 
Wow, 18 Tracks!
 
Ui ui ui, hohes Gesamtniveau und diverse wirkliche Highlights... das wird hart.
 
mein 2. dreck feeeehhhlt schluuuumpf!!!!!!!!
 
Da sind wirklich Perlen dabei!
 
Vom wem ist denn die NR6 ?
Die finde ich am bestesten.
 
So nach dem ersten Reinhören nehme ich gerne den letzten Platz und behalte dennoch meine Würde.
 
Das ist so überwältigend, dass ich jetzt erstmal zum Runterkommen Infinity War schauen muss... und um mich heute ums Voting zu drücken. ;-) Aber die Songs wollen alle mindestens 1x komplett gehört werden, die Zeit nehme ich mir.
Ja, ich hab auch bis jetzt nur rein geklickt, aber da sind viele bei, bei denen so der Aufbau verloren geht.
 
Viel Spaß beim Voten. In Eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :)
 
Das Voting wird schon hart. Da sind schon einige Knaller dabei. Geiles Zeug hier!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben