Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich gebe heute ab. Ich habe bereits fertig :)
 
Ich habe mit Mühe noch probiert alles etwas leiser zu bekommen.
Es ist zu leicht geworden hohe Lufs zu erreichen und hab mir auch irgendwie diesen Shittysound angewöhnt.

Nicht das es gut klinge, aber halt ungewohnt für mich
 
Fertig! :)

2 Tracks.
 
Alles was Sonntag rein kommt wird ncoh mit genommen.

Wer mir Sachen am Montag schickt, bevor ich Abends gepostet habe, hat wahrscheinlich auch noch Glück. Dafür aber keine Garantie.

Also Deadline morgen?
 
Doch, doch - Deadline ist morgen.








Mann Schlumpf, ein Konkurrent weniger!
 
Hab abgegeben, leider konnte ich nicht mehr daran arbeiten, habe aber einen recht ordentlichen Zwischenstand abgegeben...

Na ja, dabei sein ist alles und ich freu mich immer über die Contests hier im Forum!

Allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Sorry, dass ich nochmal so blöd frägen muss - per Dropbox Link? WeTransfer oder SC?
 
Ok, also "offene" Abstimmung?
 
Bin nach langer Abwesenheit auch dabei. Beitrag ist abgegeben.
 
Welcome Back!

Und ich habe eben auch abgegeben. Puh, natürlich nicht ohne 10 "finale" Bounces zu machen...
 
Abgegeben... mal schauen, ist nur ein Export geworden. :D
 
Und die Löschzwerge?^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben