Dark Times Collaboration – Turning Point Mix Contest

  • Ersteller Eiermann
  • Erstellt am
Das sind ca 160 Stunden Fuji Fiji. Ein Praktikant, könnte sich in einer Woche alles anhören und alles vorsortieren :) Er dürfte halt nur nicht schlafen.
 
es ist nicht so schlimm... du erkennst den müll innerhalb von 5 sekunden, wenn du gleich zum einstieg der band skippst... und es hat verdammt viel müll... wenn die das einigermassen vorzu immer gemacht haben, ist das zu schaffen.
 
ich verstehe jetzt, was gemeint war, mit lotterie / zweifelhafter contest... gibt ja kaum info oder reaktion seitens veranstalter... die wursteln jetzt irgendwas und am 15. muss man dann selber schauen gehen, was die resultate sind(?)... natürlich machen die sowas in erster linie, um aufmerksamkeit zu generieren und das ranking zu erhöhen... x backlinks, reaktionen auf social media etc. das läppert sich schong... aber dennoch könnte man wenigstens so tun, als ob man sich irgendwie für die leute und deren beitrag interessiert :tears-of-joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommunikation ist in der Tat mehr so semi.
 
Kohle macht heute am Abend ein Q&A Video und hat um Fragen gebeten. Ich hab mal nachgefragt, wie denn der Bewertungsprozess bzw. die Kriterien sind. Bin gespannt, ob er das beantwortet.
Hab auch noch gefragt, wann denn endlich eine Grindstein-Suite kommt. :D

Deine Frage wurde wohl beantwortet :D Hier ab ca. 21:20

Kurzfassung: Warren hat wohl ein paar Sklaven, die aussortieren. Kristian, Warren, Jens teilen sich 200 Songs auf.
 
dann kann man nur hoffen, dass wenn man es soweit schafft, nicht in die warren gruppe kommt, der hat null plan von dem sound und wählt dann denjenigen mit -14 lufs und dem natürlichsten drumsound, wo man den snareteppich schön hört... lol
 
Sollte es nicht schon Gewinner geben oder wurde der Contest vergessen?
 
Es hiess im Laufe der Woche ab dem 15. - Was technisch gesehen bis Montag 0900h unserer Zeit ist... ^^
 
Laut eines Kommentares von "Kohle" zu dem Contest Video wird die Verkündigung erst im Laufe der nächsten Woche starten, da es so viele Mixe sind...

Das vermittelt ja mindestens den Eindruck, dass die Dinger tatsächlich kurz händisch angefasst werden.^^
 
Oder es war eher 'Upps, da war ja noch was.' :D
 
upload_2021-2-21_12-54-40.png
 
Ich finde, ohne übertrieben pingelig sein zu wollen, die kommunizieren nicht sonderlich dolle. Das muss man doch proaktiv verkaufen und es sich nicht aus der Nase ziehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
eine sehr komische veranstaltung irgendwie... sehr unprofessionell in sachen kommunkation... die haben den teilnehmern eine deadline gesetzt. wenn man dann die eigene einfach nach belieben nach hinten schiebt, sprich mal kurz die parameter nach belieben verändert und das noch im stillen, ohne irgendwie zu informieren, dann macht das keinen sehr vertrauenswürdigen eindruck bzw. nein, das ist scheiss arrogant... vielleicht haben sie ja plötzlich lust, anders zu bewerten etc... à la «die idioten haben das zu schlucken», geht ja sowieso um etwas ganz anderes bei dem spiel... das sind jetzt vielleicht unterstellungen, aber selber schuld, denn das ist schon ein paradebeispiel, wie man sowas nicht machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei ca. 2400? Mixes ist das ja nachvollziehbar, dass es länger dauert. Der (mein) einzige/r Verbesserungsvorschlag ist ja lediglich, das einfach ohne Rückfrage zu kommunizieren. Das sind ja Youtuber, man sollte meinen, dass Kommunikationsstärke zum Skillset gehören müsste.

PS: Wir sollten mit der Empörung warten, bis die Gewinner feststehen. :D
 
Ja, mach ma hinne, Wurzelgesicht! :D
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben