Dark Times Collaboration – Turning Point Mix Contest

  • Ersteller Eiermann
  • Erstellt am
schockierender finde ich eigentlich diejenigen, welche studios haben und z.t. ziemlich pro auftreten, die mixes aber nicht sehr weit weg von ersteren liegen...

Das fand ich auch bei den Einreichungen beim HOFA Contest. Vor nem Pult sitzen und dann einen Mix wie durch Kissen machen.
 
Übrigens, ich habe deinen Mix heute im Radio gehört.^^
 
Hab auch mal ein wenig durchgehört und finde, dass viele hier schon sehr, sehr gut dabei sind und manche Mixe hier gefallen mir besser, als der von Kohle. Wäre cool, wenns einer von euch in die Top 3 schaffen würde. :cool:
 
Übrigens, ich habe deinen Mix heute im Radio gehört.^^
hey, mein mix lief tatsächlich auf unserem landessender srf3 in rotation... da hatte ich schon ein wenig freude im auto, ganz ehrlich... ging ich nach hause und hab' gleich 1 baum gepflanzt.

diesen hier, kennste... schon fies, da machste jaaaahrelang metal und ein scheiss passiert und dann mixt du für ein freund 1 schmusebalade und zack kommt der frosch geflogen lol



darf ich das in diesem fred posten oder werde ich dann marvellously well gesteinigt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Nein, wir sind liberal.^^


Aber der hier:



Lösch Dich!
 
Dit ist nicht fein sich lustich zu machen, aber bei der Voice hab ich grad mein Pils gegn Bildschirm gelacht:smil451c7211b9e19:
 
Es ist nicht fein, aber manchmal muss es sein. :D
 
So, neue Version. Ich glaube, jetzt habe ich ne kleine Badewanne gebaut, aber ist mir jetzt Worscht, so lange es mir nicht die Chassis im Auto zerfetzt.

 
High end des Basses klingt ein wenig seltssam in meinen Ohren....

Jetzt, wo du es sagst... da hab ich es mit dem dängel dängel etwas übertrieben. Ich habe das Zeug vor einer Minute bei Kohle und Co eingereicht :D.
Beim nächsten mal werde ich darauf achten, danke! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe (hoffentlich) wieder was dazugelernt.
 


Ok, ich habs wie immer relativ laut geprügelt:p
Soll ich das noch einreichen?
 
doppelpost
 
Kohle macht heute am Abend ein Q&A Video und hat um Fragen gebeten. Ich hab mal nachgefragt, wie denn der Bewertungsprozess bzw. die Kriterien sind. Bin gespannt, ob er das beantwortet.
Hab auch noch gefragt, wann denn endlich eine Grindstein-Suite kommt. :D
 
OMG, habe gerade gesehen, dass in der Gruppe fast 2400 Mitglieder sind. :eek:
 
Oha, das sind ja schon ein paar.

Vielleicht haben die ja auch einen Automatismus, um vorzusortieren. Eine Art Referenzspektrum vom Song a la Tonal balance control. Alle Songs die nicht in einem gewissen Toleranzbereich liegen werden gar nicht angehört.
 
Eine Art Referenzspektrum vom Song a la Tonal balance control. Alle Songs die nicht in einem gewissen Toleranzbereich liegen werden gar nicht angehört.

Nicht mit der HOFA verwechseln. :D

Aber klar, irgendwie müssen sie krass filtern, um sagen wir mal auf maximal 50 Beiträge zu kommen, die man sich dann (was auch eine Pein ist) genauer anhört.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben