Dark Times Collaboration – Turning Point Mix Contest

  • Ersteller Eiermann
  • Erstellt am
Vielleicht etwas positivere Promotion machen!^^

upload_2021-1-9_15-37-23.png

 
Jemand ne Idee, warum am Ende des Songs die Drumtracks noch ewig weitergehen?
 
Jemand ne Idee, warum am Ende des Songs die Drumtracks noch ewig weitergehen?

Muss du Fade Out machen :D
Vielleicht sind denen aber auch die Ideen ausgegangen :D
Der Song wirkt als hätte den ein 14 Jähriger Hip Hopper produziert.
Vom Low End ist die Mischung aber nicht schlecht.

Happy Mixing.
 
Für mich ein klassicher 90er Crossovertrack, kein Wunder, wenn einer von Madball dabei ist.
 
20 gig Singleshot snare hits auf Platte sind minimum für den Contest.
Der Track ist aber cool bis auf die meisten Vocal parts.
 
Gelöscht wegen debil.
 
oha... wiedermal ne warren-lotto-mix-ziehung... das der typ sich so lange halten kann... und niemand weiss genau wieso? :D
 
Weil er so unfassbar marvellous ist. Aber die SC307 hätte ich schon gerne.
 
hui da musste ich auch mal wieder einen machen...
Sehr tight, geht auf jeden auch klar, evtl etwas arg experimental, hört die Jury nicht sooo gerne, auch wenn sie es bewerben sich von der Referenz zu entfernen. Die RythmGitarren sind minimal zu weit vorne imho. Muss aber gestehen, das ist hier bei dem Track echt ein Drahtseilakt, wird schnell dicht alles, mir klickt zb. meine Kick zu viel... Ist aber alles Nitpicking \m/

I´m a simple mixer, hab mir auch nur bisschen den Ass aufgefreut als ich am Ende nicht too much vom official Release weg war.

Zum Thema random winner picking, wenn die Bogren im Boot haben waäre das schon grob fahrlässig, bzw verlieren diese Wettbewerbe endgültig an Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Gitarren bei @SOS cool über KH gehört fächern die sich wenigstens etwas auf, bringen da ne kleine Blase rein auch drücken die fein, da kann das Original mit seinem konstant Level einpacken.
Der Song wirkt jetzt reifer durch deine Mischung das hat jetzt mehr Vibe.

Tonys Mischung ist auch gut gemacht aber die Version von SOS hat für mich wie gesagt mehr Vibe.

Am Ende sacken sich die Veranstalter eh alles ein, die wollen ja bezahlt werden :D
Hat da überhaupt schon mal jemand gewonnen?
 
Ich nehme solche Gewinnspiele gar nicht ernst, wäre für mich nur Zeitverschwendung. Bin schon froh, wenn die mich nach einer Teilnahme nicht weiter zuspamen. :D
 
Noch ein kleiner Nachtrag von mir.

Ich rede bei @SOS Mix tatsächlich von dem Mix. Ein Mastering Mensch fixt einem solche Dinge frisch gevögelt ausgeschlafen in ein paar Sekunden.

Das sollte man auch allgemein immer beachten, dass der MixMann auch nur ein Mensch ist und die letzte Instanz ein neutrlaes MasterMenschOhr sein sollte.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben