Cubase Start hängt dank abgelaufener Plugin-Lizenzen

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Ich demo'e gerade V11 Pro.

Bei jedem Programmstart darf ich 20x die abgelaufenen Demos von Plugs wegklicken. :mad:

Was ist da los? Bei Elements 9.5 habe ich das Problem nicht.

Danke. :)
 
Steinberg Demos? Da müsste doch Ruhe sein, wenn die entsprechenden vstsound-Dateien nicht mehr im entsprechenden Ordner sind !?
3rd-party Plugs? Kann man doch deinstallieren oder die jeweilige vst-dll löschen.
 
Mir fällt gerade ein, im Plugin-Manager kannst du Plugins deaktivieren. Dann sollte Ruhe sein.
 
Wenns sein muss..

Kann sich das doofe Programm das nicht merken, bei Elements geht es doch auch.
 
Jedes mal wenn ich in die Küche komme, stehen da 20 leere Flaschen rum.
Kann das doofe Haus das nicht merken, dass ich die nicht mehr brauche?
 
Jedes mal wenn ich in die Küche komme, stehen da 20 leere Flaschen rum.
Kann das doofe Haus das nicht merken, dass ich die nicht mehr brauche?

Kann sich der zille 1976 nicht merken, dass er, wenn er 20 Flaschen Bier am Tag trinkt die leeren Flaschen nicht gleich in den Kasten zurück stellen kann anstatt in der Küche zwischenzulagern ;-)?
 
Jedes mal wenn ich in die Küche komme, stehen da 20 leere Flaschen rum.
Kann das doofe Haus das nicht merken, dass ich die nicht mehr brauche?
Inwiefern soll das helfen?

Oder geht es hier mal wieder darum, das der Andere weniger klug/befähigt ist als Zille?

Hat doch jeder hier schon lange begriffen, Schlaubischlumpf.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oder geht es hier mal wieder darum, das der Andere weniger klug/befähigt ist als Zille?

Prinzipiell geht es immer darum.

Auf der anderen Seite wurden dir die Lösungen ja schon genannt. Ist also kein Cubase Problem, sondern ein "Graham ist zu faul" Problem.
 
Jedes mal wenn ich in die Küche komme, stehen da 20 leere Flaschen rum.
Kann das doofe Haus das nicht merken, dass ich die nicht mehr brauche?

Hast du noch keinen intelligenten Kühlschrank?

samsung-smarter-kuehlschrank-family-hub-2-display-iot-1300x800.jpg
 
@zille1976
Es gibt doch Pfandflaschensammler. Da tust du denen noch was Gutes!
Dein Dienst an anderen!
Pfandflaschensammler-man-looking-for-deposit-bottles.jpg
 
@Graham
KI ist gefährlich!
Wahrscheinlich verwehrt der Kühlschrank dann das Schnitzel und die Pommes mit Mayo, weil er meint, dass man zu fett sei!
Er hat nämlich vorher mit der Waage kommuniziert!
 
Kommt ihm nicht ins Haus, es besteht Gefahr, das er dann nicht mehr der Intelligenteste im Hause ist. :D

Da läuft er dann aber Gefahr dass Cubase beim Start hängt, weil er abgelaufene Lebensmittel im Kühlschrank hat...
 
Irgendwie erinnert mich der Zille tierisch an den gesperrten "tubeless".
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
894
vanielik
V
ModulationMatrix
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ash-Zayr
Ash-Zayr
Kosaken-Kaffee
Antworten
0
Aufrufe
410
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben