Father and Son - Cover

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
hey!
gerade in die spuren reingehört. da hast du dir viel mühe gegeben und ich hab bock das zu mischen.
einen wunsch hätte ich aber noch: kann jemand dafür neue drums programmieren. daran hapert es meiner meinung nach am meisten. es würde sich echt lohnen.
wenn der gesang im ref weniger verzerrt wäre, wäre das auch feini :)
 
Was stört an den Drums?
 
Empfinde ich überhaupt nicht so. Mir gefallen die Drums. Aber was immer hier mit dem Song angestellt wird, kann ich ja nun nicht vorgeben. Daher: Freie Fahrt für alle Bearbeitungen. Am Gesang kann nichts mehr geändert werden. Der ist abgeschlossen.
 
Bitte ein Archivformat (z.B. ZIP) nutzen. Niemand hat Lust die Spuren einzeln herunterzuladen.
 
Ein Zip Format kann ich nachträglich hinzufügen. Aber über Google Drive lässt sich auch der ganze Ordner so runterladen. Auch durch
Markieren aller Dateien.
 
Hat schon jemand das Tempo ermittelt und die 1 gefunden...
 
Hier ist eine Tempo-Midi-Datei.

 
Hier ist eine Tempo-Midi-Datei.


Hi, danke - leider bin ich mit dem Midi-Geraffel nicht so fit und stehe gerade etwas auf der Leitung.
Was macht man denn mit so einer Tempo-Midi-Datei ?
Meine Hoffnung war, dass mir jemand sagt: Tempo = 124 und Einfügen der Wav-Dateien auf die 1.
 
Ich schätze in jedem modernen Sequenzer lässt sich die Mididatei an den Anfangspunkt laden. In ihr ist eine Tempo-Map enthalten. Das Tempo des Songs ist variabel. Daher nicht fest.
 
Ich schätze in jedem modernen Sequenzer lässt sich die Mididatei an den Anfangspunkt laden. In ihr ist eine Tempo-Map enthalten. Das Tempo des Songs ist variabel. Daher nicht fest.
Jep, in Logic ist es mir nun gelungen, nachdem ich zuerst die Tempospur und dann die Audio-files importiert habe.
Ich hatte nämlich kurz überlegt, ob ich in den Keller gehe und für Leary ein Schlagzeug einspiele - aber da muss ich leider passen. Ich bin zwar für Temposchwankungen bekannt :oops: aber die orientieren sich üblicherweise nicht mal so eben an einer Tempospur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Version:
 
Zuletzt bearbeitet:
Et voilà!

1.1


1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure beiden ersten Versionen. Könnte es sein dass die Drums zu präsent sind und dafür der Gesang zu wenig?
 
Blind. Wo sind denn die Drums?
 
Danke für eure beiden ersten Versionen. Könnte es sein dass die Drums zu präsent sind und dafür der Gesang zu wenig?
Stimmt! Hier nochmal Drums leiser, Vocal lauter:




By the way. Die Doublebass hat mich ein bisschen an das hier erinnert:


:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber über Google Drive lässt sich auch der ganze Ordner so runterladen. Auch durch
Markieren aller Dateien.


Ja, das funktioniert bei mir nicht. Drums im anderen Ordner machen auch überhaupt keinen Sinn.


Die Hinweise im Sticky-Thread der Mischmaschine beeinhalten alle Infos.
 
Wenn es für dich nicht möglich ist ein paar Spuren von einem modernen Downloadportal runterzuladen, sehe ich für den Mix wenig Hoffnung.
 

Ähnliche Themen

TomDee
Antworten
76
Aufrufe
2K
Joost
J
Ô
Antworten
13
Aufrufe
770
Ôkami
Ô
N
Antworten
37
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
996
MadMahuLL
MadMahuLL

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben