C
Coverpriest
Gesperrter User
- Reaktionen
- 150
Synophon:
Ist das ein Kompliment?
Ist das ein Kompliment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Lautstärkeverhältnisse jetzt eigentlich besser?
Ach du verdorbenes Ei. Jetzt weiß ich warum hier so mancher den Typen blockiert hat. Ich mach es jetzt auch.
Ach du verdorbenes Ei. Jetzt weiß ich warum hier so mancher den Typen blockiert hat. Ich mach es jetzt auch.
Normal müsste ich das tun um es nicht mehr mitanhören zu müssen.
Die neue Spur habe ich jetzt nicht eingearbeitet, weil ich es eben jetzt sehe, daß Du sie reingestellt hast. Leary Hinweis bezgl. der Drums fand ich schon richtig. Für mich ist das die Schwachstelle. Vom Klang und von der Spielweis sind sie...suboptimal... Hab versucht, sie kreativ zu integrieren... Vielleicht kann ja jemand etwas zu meiner Interpretation sagen.
https://app.box.com/s/o6rx58quc7p4l6luhry1wdjjgji8tbaa
Wenn es für dich nicht möglich ist ein paar Spuren von einem modernen Downloadportal runterzuladen, sehe ich für den Mix wenig Hoffnung.
Wenn es für dich nicht möglich ist ein paar Spuren von einem modernen Downloadportal runterzuladen, sehe ich für den Mix wenig Hoffnung.
Lol! Wenn es Dir nicht möglich ist, die Spuren im Einklang mit den Vorgaben entsprechend aufbereitet hochzuladen sehe ich wenig Hoffnung, Dir einen kostenlosen Mix auf einem ADT Pult über Custom-Wandler auf Bandmaschine und mit 5 Racks voll Outboard zu machen.
Findest du diese Einstellung verhältnismäßig?
Bist du in diesem Unterforum um an Jobs zu kommen? Dann hast du dich verlaufen. Hier handelt es sich um eine Symbiose. Material gegen Mix-Übungen. Also, lass es gut sein. Die anderen haben doch auch einwandfrei geschafft die Spuren runterzuladen.