Father and Son - Cover

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Nachdem ich mir den Rat zu Herzen nahm, dass die Drums das musikalisch schwächste Glied in der Kette schienen, habe ich eine neue entworfen. Sie sind schlichter und klingen anders. Wenn diese geeigneter scheint, würde ich die Spuren dafür liefern.


Hi, ich würde evtl. das Drum noch weiter reduzieren, insbesondere bei den HiHat nur die 1/4tel mitnehmen...
Gruß
Rudi
 
Ein bisschen Rock- und Drumdrama würde ich schon gerne drin behalten.
 
Schon lustig, wo man so landet wenn man etwas recherchiert.
Nachdem du dich im Drummerforum wiederholt aufgeführt hast wie die Axt im Walde und auch dort nicht das erste Mal unfreundlich mit den sonst sehr hilfsbereiten Mitgliedern umgegangen bist, hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet.
Das erklärt natürlich, wieso du (mal wieder) jemanden gesucht hast, der dir kostenfrei Arbeit abnimmt und etwas eintrommelt.

https://www.drummerforum.de/forum/90280-löschen.html

Dass sich hier nach deinem arroganten Gebahren überhaupt jemand die Mühe macht und deinen Kram mixt, nötigt mir wirklich Respekt vor diesem Forum ab.

Grüße an den Rest!
 
Dass sich hier nach deinem arroganten Gebahren überhaupt jemand die Mühe macht und deinen Kram mixt, nötigt mir wirklich Respekt vor diesem Forum ab.
Das ist ein Garant dafür, dass hier wirklich freundliche, nette und hilfsbereite Leute unterwegs sind, die sich allemal dadurch Respekt verdienen.
 
Könnte es sein, dass das Tempo schwankt und die Gitarre etwas verstimmt scheint.

:D
 
Schon lustig, wo man so landet wenn man etwas recherchiert.
Nachdem du dich im Drummerforum wiederholt aufgeführt hast wie die Axt im Walde und auch dort nicht das erste Mal unfreundlich mit den sonst sehr hilfsbereiten Mitgliedern umgegangen bist, hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet.
Das erklärt natürlich, wieso du (mal wieder) jemanden gesucht hast, der dir kostenfrei Arbeit abnimmt und etwas eintrommelt.

https://www.drummerforum.de/forum/90280-löschen.html

Dass sich hier nach deinem arroganten Gebahren überhaupt jemand die Mühe macht und deinen Kram mixt, nötigt mir wirklich Respekt vor diesem Forum ab.

Grüße an den Rest!

Du kommst dir wohl vor wie Inspector Columbo, oder? Schon dass du sowas googlest zeigt, dass dir extrem langweilig sein muss. Ich arbeite eben nur mit Profis zusammen und wer sich wie im Drummerforum im Detail zu lesen verhält wie ein absoluter Stümper, trotz klarer Definitionen der Anforderungen hat eben keinerlei Erwartungen zu stellen. Es gibt so viele Musiker, die einfach gute Arbeit abliefern ohne ständig drum herum zu reden. Das hat nichts mit einer "Axt im Walde" zutun, sondern mit Anspruch. Wenn dir der zu hoch ist, dann ist das ganz bestimmt nicht mein Problem. Misch dich einfach nicht ein.
 
Im Übrigen gilt in diesem Unterforum die Symbiose: Gutes Material gegen Übungsmöglichkeiten. Es ist völlig legitim dieses Angebot zu nutzen und im Gegenzug Material anzubieten. Also bitte, verschon mich von so einem Schwachsinn.
 
Könnte es sein, dass das Tempo schwankt und die Gitarre etwas verstimmt scheint.

:D

Das erkläre ich mir so: Ein Drummer, der ein Problem hat mit Temposchwankungen redet sich verstimmte Gitarren ein. Dann fühlt er sich wieder wohl.
 

Ähnliche Themen

TomDee
Antworten
76
Aufrufe
2K
Joost
J
Ô
Antworten
13
Aufrufe
768
Ôkami
Ô
N
Antworten
37
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
994
MadMahuLL
MadMahuLL

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben