Abstruse Gitarren

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Die Leute wollen die klassischen Designs und sonst nichts.
Das ist wohl so. Man könnte allerdings ebenso gut sagen: Es gibt kaum ein konservativeres Volk als (E-) Gitarristen. Was natürlich nicht unbedingt die in diesem Thread gezeigten geschmacklichen Fehlgriffe rechtfertigt...
 
Die haben ja auch alle Gitarren, die damals von Katrina betroffen waren, platt gemacht, obwohl man davon sicherlich sehr viel noch hätte retten können - einem einmal durchgetrockneten Korpus/Hals macht an sich auch ein ausgiebigeres Bad nix aus.
Ja, dieses Bild ging damals viral:

pWEvS0t.jpg


Ich bin mir nicht sicher, ob der Hurricane die ganze Wahrheit ist. Achtung Verschwörungstheorie: Gibson hatte zu der Zeit auch massenhaft unzertifiziertes Tropenholz verbaut und etwas später Ärger mit den US Behörden deshalb bekommen. Eventuell hat dies auch seinen Tribut gefordert.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Hurricane die ganze Wahrheit ist. Achtung Verschwörungstheorie: Gibson hatte zu der Zeit auch massenhaft unzertifiziertes Tropenholz verbaut und etwas später Ärger mit den US Behörden deshalb bekommen. Eventuell hat dies auch seinen Tribut gefordert.

Finde ich nicht so verschwörerisch, da könnte man in der Tat aus der Not eine Tugend gemacht haben.
 
Die Oil Can Gitarren machen aber auch musikalisch Sinn. So n bisschen Dobro für Arme, aber durchaus eigenständig.
 
So eine hatte ich früher wirklich mal:
000000112578611-00-500x500.jpg
 
So eine hatte ich früher wirklich mal:
Explorer-Form mit etwas unfallträchtigerer Kopfplatte (immer mal nachgucken, ob man versehentlich Mitmusiker aufgespießt hat...) und Spinnweben, das ist doch ganz harmlos.
 
mit etwas unfallträchtigerer Kopfplatte immer mal nachgucken, ob man versehentlich Mitmusiker aufgespießt hat...)
Gut, da müßte ich noch mal genauer nachsehen, aber ich glaube die Mitmusiker von damals haben's zumindest überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wo ist die Gummispinne mit den roten Augen?
Ach ja, die hatten wir ja neulich in einem anderen Thread. Ja, die würde perfekt zu dieser Spinnweben-Explorer passen.
Gut, da müßte ich noch mal genauer nachsehen, aber ich glaube die Mitmusiker von damals haben's zumindest überlebt
Es ist besser, nochmal genauer nachzusehen, ob da noch jemand in der Ecke liegt.
 
Noch abstruser gehts wohl kaum:
16143263_660623214108490_8553630077940579658_n.jpg
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
7
Aufrufe
228
moon-dog
moon-dog
speedtom
Antworten
98
Aufrufe
2K
jalamanta
jalamanta
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
429
Wirrr
W
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben