Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Abgesehen davon, dass ich ja eh der Meinug bin, PA kann scheinbar keine guten Demosounds für ihre Produkte erstellen

Das fällt mir auch des öfteren auf, dass die Demos / Beispiele häufig eigentlich keine wirkliche Werbung sind.^^ V.a wird konsequent auf Levelmatching geschissen, aber mit Anlauf. Aber die fachkundige Klientel testet eh selbst - und bespeichelt sich auf FB und GS, wie endgoooiill mal wieder abgeliefert wurde.
 
der elysia Phil's Cascade ist im Angebot bis morgen November 21, 11:59 PM California Time
mit ELY-PHC-3999 abzüglich 25er Voucher für $17,39 irgendwas 15 Euro.

Hat den wer?
Die Beschreibung klingt ja eher nach einem, hamm wer mal gemacht Projekt.
Aber ist der was? Kann der was? Lohnt der sich?

Hatte vorhin noch überlegt den heute extra hier zu empfehlen.

Das Teil reagiert sehr empfindlich auf die vielen Einstellungen untereinander, es braucht etwas Zeit, bis man damit den richtigen Sound eingestellt bekommt, ist halt ein sehr exotisches Teil. Ich hatte bei meinen ersten Demo-Tests damals eine E-Bass Linie die okay war damit bearbeitet und auf einmal hat das Teil bei einem Presets da was unglaublich gutes rausgeholt. Da war sofort klar, das Teil muss ich haben.

Für das Geld auf jedenfall eine Empfehlung als Luxus-Zerre!

Aber ist der was? Kann der was? Lohnt der sich?

Nein.

doch;):cool:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Mensch Jungs, jetzt macht ihr es mir aber schwer.

Wie gesagt, auf die Audio Demos von PA gesch...., die sind sowas von für den Popo. Klingt ja, als wenn die von mir wären. :D
Aber ich höre zum Glück, wenn es scheiße klingt. :p

Man, Frau, oder auch ich, müsste also selber testen. Ich habe auch vergessen, ob ich das Teil schon mal gedemodet habe.
Na egal. Keine Zeit und tschüss.

Was gibt es sonst bis zum wieder verkürzten Monat, liebe, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, PA?
Wenn der VSM mal käme, für die knapp 18 Dollar, wäre ich dabei. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, ich gehe mal davon aus, dass es bei PA auch einen Black Friday Sale geben wird.
Weiß jemand von euch, wie das letztes Jahr war mit den Loyalty Vouchers? Waren die auch während der Black Friday Aktion gültig?
Bei den vierteljährlichen Schleuderpreis Aktionen sind die Dinger ja meistens nicht gültig.
 
Die Monatsvoucher verlieren idR mit Beginn eines SuperSales ihre Gültigkeit.
 
@muffy Danke für die flinke Antwort.

Vermutlich wird das wieder so sein. Da ich auch gerade etwas gesättigt bin mit PA-Plugins und gar nicht in Versuchung kommen möchte, hätte ich noch einen 50$ Loyalty Voucher zu verschenken.

Konditionen
Your $50 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more before you can successfully apply the voucher.

Wer hat Bock? -> First come, first served und so.
 
Der Black Friday Sale scheint auf dem Weg zu sein, habe gerade die Mail bekommen, dass mein Loyalty Voucher morgen seine Gültigkeit verliert.
 
Oha, vielleicht sollte man mal überlegen, dies auch in die Voucher zu schreiben, so... Wettbewerbsrecht und so.
 
@muffy wolltest du nicht eine ssl?

SAVE $300 - WEEKEND WARRIOR


Classic 72 channel E Series desk in your DAW – officially endorsed by Solid State Logic (SSL).

JUST $49.99 TODAY!*

SSL-4000E-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends November 23, 11:59 PM California Time

Noch geht er... Habe meinen 25er schon rausgeworfen, sonst hätte ich ihn zur Verfügung gestellt.
 
Hi, danke für den Tipp. Es ging mir aber um die SSL J, die ich dank eines kleinen Engelchens jetzt auch habe. :D
 
Wer will einen 25er Voucher haben bevor er morgen abläuft?
 
@muffy wolltest du nicht eine ssl?

SAVE $300 - WEEKEND WARRIOR


Classic 72 channel E Series desk in your DAW – officially endorsed by Solid State Logic (SSL).

JUST $49.99 TODAY!*

SSL-4000E-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends November 23, 11:59 PM California Time

Noch geht er... Habe meinen 25er schon rausgeworfen, sonst hätte ich ihn zur Verfügung gestellt.

Hmm also ich könnte mit dem 25er Voucher die SSL 4000 E für 25 Ocken mitnehmen.. aber ich weiß nicht ob ich soll oder nicht..?

Ich habe die
UAD SSL E, UAD SSL Bus Comp
Waves SSL Bundle
Waves CLA Mixhub
Cytomic The Glue
PA Console N

Was meint ihr soll ich oder soll ich lieber auf die 9000J warten bis es für die mal nen guten Deal gibbet?
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer noch einen 25er Voucher braucht, ich habe da noch einen, der morgen verfällt.
Könnt euch gerne melden.

Wenn sich keiner meldet, schmeiss ich den später (=heute noch) für alle hier rein, da nur noch so kurz verwendbar.

Edit: ist dann weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele SSL E Channelstrips brauchst du denn?
Du weißt schon, dass man ein Plugin auf mehreren Spuren einsetzen kann? :D

anscheinend hab ich wohl so sehr mit Hardware gearbeitet dass mir das fast entgangen ist :D
Naja aber jedes SSL Plugin klingt halt trotzdem anders als das andere
 
wer noch einen 25er Voucher braucht, ich habe da noch einen, der morgen verfällt.
Könnt euch gerne melden.

Wenn sich keiner meldet, schmeiss ich den später (=heute noch) für alle hier rein, da nur noch so kurz verwendbar.
Hier :)
 
Hier auch noch mein 25er:
2020-11-25-TW87D
Schlage zu, wer zuerst komme und möge :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben