Nun auch Soundtoys...

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
Das ganze Soundtoys 5 Bundle kostet jetzt statts 499 noch 229 Dollar. Habe allerdings schon 2 Plugins von denen. Den Sie-Q und den Little Plate. Sollte sich nicht dadurch nochmals der Upgrade Preis reduzieren?
 
Das ganze Soundtoys 5 Bundle kostet jetzt statts 499 noch 229 Dollar. Habe allerdings schon 2 Plugins von denen. Den Sie-Q und den Little Plate. Sollte sich nicht dadurch nochmals der Upgrade Preis reduzieren?

Das kannst Du erfahrungsgemäss in deinem ST Account einsehen.
 
Trade geht glaube ich erst ab drei Plugins.
 
229 für das bundle find ich schon 1 geilen Preis! Da kriegt man schon einen Haufen cooles Spielzeug.
 
229 für das bundle find ich schon 1 geilen Preis! Da kriegt man schon einen Haufen cooles Spielzeug.

ja ich denke günstiger wird man an dat Dingens nicht ran kommen... Ich frag mich nur ob deren Plugins wirklich so einzigartig sind und ich die nicht in anderer Form von anderen Herstellern längst schon habe..?
Habe eh schon einen Plugin Over Kill:

UAD Ultimate 8 Bundle
Waves Mercury
ne Menge Softube und PA‘s
Sonnox
NI
Arturia
Farbfilter Bundle
McDSP‘s
Eventide‘s

Also mehr als ich jemals wirklich brauchen würde but I‘m a Gear Junk :D
 
229 für das bundle find ich schon 1 geilen Preis! Da kriegt man schon einen Haufen cooles Spielzeug.
Ich habe bisher den EchoBoy und den Decapitator, aber darüber hinaus spricht mich nichts so wirklich mehr an, vielleicht noch der Little Alterboy, um diesen Trick anzuwenden für Backing Vocals, die ausserhalb meines Stimmumfangs liegen.
Allerdings habe ich eine klassische Philosophie, was Aufnahmen angeht, mache nur Musik zwischen Folk und Rock und Autotune ist Teufelswerk für mich. ;)
 
Trade geht glaube ich erst ab drei Plugins.

Trade geht auch bei meinen 2 Plugins allerdings für 429 Dollar Upgrade auf Soundtoys 5 was ja wesentlich schlechter ist als der Blackfriday Deal mit 229$

Habe mich falsch ausgedrückt, es macht Sinn erst ab drei.

Selbst mit 4 Plugins

-Tremolator 5
-Little AlterBoy 5
-Sie-Q 5
-Little Plate 5

müsste ich 375 Dollar bezahlen.
 
Trade geht glaube ich erst ab drei Plugins.

Trade geht auch bei meinen 2 Plugins allerdings für 429 Dollar Upgrade auf Soundtoys 5 was ja wesentlich schlechter ist als der Blackfriday Deal mit 229$

Habe mich falsch ausgedrückt, es macht Sinn erst ab drei.

Selbst mit 4 Plugins

-Tremolator 5
-Little AlterBoy 5
-Sie-Q 5
-Little Plate 5

müsste ich 375 Dollar bezahlen.

Oha!
 
Ich frag mich nur ob deren Plugins wirklich so einzigartig sind
Nicht wirklich. Sie färben halt schön. je nachdem.

Ich habe bisher den EchoBoy und den Decapitator, aber darüber hinaus spricht mich nichts so wirklich mehr an,
Das seh ich auch so. Richtig weltbewegend ist da nichts von...
Es wird auch mal Zeit für eine moderne Aktualisierung, viele der Soundtoys sind unverändert seit über 15 Jahren, über neue frische Effekte würde ich mich jedenfalls freuen.
 
Cristallyzer, EchoBoy, Little Alterboy und Decapitator sind fantastisch. Auch der SieQ gefällt mir gut.

Evtl sind die Plug-Ins, vor allem auch optisch, etwas altbacken für manche. Komme aber mit kaum anderen Plug-Ins so intuitiv und schnell ans Ziel.

und zum Kreativ rumprobieren hats im EffectRack tolle presets.


Sehe da keinen Grund etwas zu erneuern oder auffrischen. Die sind halt was Sie sind, ob man sie einsetzen möcht eoder nicht ist die andere Frage.
 
Evtl sind die Plug-Ins, vor allem auch optisch, etwas altbacken für manche.
Ja, ziehe ich definitiv trendy Flat 2D Vector GUIs allemale vor.
ist sicher ggf. auch ein psychologischer visueller Aspekt dabei. ;) Aber wenn´s hilft, dann hilft´s. :)


Komme aber mit kaum anderen Plug-Ins so intuitiv und schnell ans Ziel.
Die enge aber umfassende wie gezielte Parametrisierung ist sehr gelungen bei Soundtoys, richtig.
 
Hmm.. die Upgrades sind wohl ausgenommen von der Aktion, bisher zumindest.
 
Ich habe mein Problem damit, wenn kommerzielle Unternehmen meinen, ihrem Kunden bedarf es politischer Fortbildung, die scheinbar nur sie leisten können.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben