Sonnox November Sale 2020

Oha, inflator für 30 Euro.... Hmm....
 
Der Inflator ein "No Gehirner"? Was denkt Ihr?
 
Was, Dynamics immer noch 100?!
 
Gibt es bei denen eigentlich ein Bundle in dem wirklich alles von denen drinnen ist?
 
Die GUI, wenn die mal größer wäre.
Habe so einiges an Sonnox aber dieses gefummelt.
 
Den Limiter verwende ich in mindestens 90% der Fälle beim Mastern. Irgendwie klingt er immer musikalischer und smoother, auch heute noch.
 
Was, Dynamics immer noch 100?!
Ich hab ähnlich beim Preis des eqs geguckt :D

Ich weiß noch wie heute, als ich damals in der 12. Klasse saß und ich heraus fand, das die sonnox Sachen auf einmal "verfügbar" waren. Wie ich mich gefreut habe!

DAS IST EWIGKEITEN HER!!!!
 
Inflator ist pure Magie. Keine Ahnung, was der genau macht, aber was er macht, ist geil.

Inflator und Limiter sitzen bei mir normalerweise auf dem 2Bus.


Ich denke, ich werde den TransMod jetzt mal dazukaufen. Der Preis ist ja wirklich ziemlich heiß.
 
Das Drumgate ist sensationell gut, aber wann hat man heute noch Cymbalwash auf anderen Spuren? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inflator lässt sich nicht demo'en mit iLok machine-license?

Oder mach ich was falsch?
 

Anhänge

  • inflator ilok.PNG
    inflator ilok.PNG
    70,5 KB · Aufrufe: 231
Nein, Cloud oder Stikk.
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, nur haufenartige Wasserdampfansammlung in der Troposphäre oder Speicher-Stöckchen.
 
Nutze den Inflator bestimmt seit 7-8 Jahren, und gefühlt jedes Jahr tun sich mir neue und unbekannte Wege auf, das Teil gewinnbringend einzusetzen. Für den Preis kann man sein Gehirn ruhig kurz am Empfang abgeben.
 
Was brauche ich dafür um ihn zu nutzen? Normaler ilok Quatsch auf dem Rechner reicht? Habe keinen Stick.
 
Kann mir wer helfen - da steht HDX und Native - was bedeutet das genau? Ich kann nur AU...
 

Zurück
Oben