Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Dongle brauchst du nicht bei PA. Wird alles direkt auf deinem Computer authorisiert.

ja aber nicht wenn man zwischen mehreren Computern hin und her switcht
Du kannst bis zu drei Computer gleichzeitig freischalten. Wobei PA empfiehlt, max. zwei Computer und einen USB-Stick als Notfall-Lizenz zu nutzen/erstellen.

Aber ganz ehrlich, mir sind schon so viele USB-Sticks abgeraucht, gerade wenn sie ständig am PC hängen. Selbst die Syncrosoft-Dongle gehen bei mir regelmäßig kaputt (Plastik wird durch die Eigenwärme des Sticks spröde und bricht so weg). Alle 4-5 Jahre ist da ein Neuer fällig.
 
Uff... Wohnst du an der Küste?
Schön wär's :D
Ich vermute echt, dass es einfach die Wärme des Sticks ist. Hängt ja schon gar nicht mehr am PC wo ggf. die warme Abluft drüber gepustet wird oder irgendwie ein Hitzestau hinterm PC entstehen kann. Auch am Laptop, seit zwei Jahren sogar mit USB-C->USB-Adapter dazwischen. Der Dongle wird einfach warm und fängt an, Risse zu bilden bis erste kleine Splitter abplatzen, meist vorne am Stecker und hinten an der Öse. Und er wird nicht transportiert sondern nur bei Bedarf angestöpselt und verschwindet bei Nichtnutzung in der Schublade. Bin jetzt seit SX1 beim 4. Dongle. Der sieht mit seinen rund 4 Jahren sogar noch ganz gut aus, nur ein Riss an der Öse bis jetzt.
 
Alle 4-5 Jahre ist da ein Neuer fällig.

Uff... Wohnst du an der Küste?

Mein erster SX1 Dongle lebt heute noch wie neu, etwas angegilbt vlt

also mein zusammengeklebter Steinberg Dongel (damals Cubase 5) zerbröselt schon wenn ich ihn nur angucke...
Der steckte all die Jahre fest in meinem Mac Pro und wurde kaum bewegt. Trotzdem fällt der fast auseinander.. daher kann das von Jeff schon ganz gut hinkommen.
Es gibt ja nicht umsonst mittlerweile einen iLok 3 aus Metal
 
Ja, steht doch alles in der Anzeige drin...:doh:
 
Ok, ab jetzt nur noch am Sonntag Ketchup auf die Nudeln.
Wie??? Was gibt´s denn sonst bei dir so? :D:D:D
Naja, Nudeln mit Ketchup. :)

Gibbs doch schon:

2_Amount_changing_720x.gif
 


Tut mir wirklich sehr leid für OT, das ist mir jetzt sehr unangenehm, ich bitte vielmals um Entschuldigung...
 
Na toll und ich freute mich aufn Sale :(
 
Diese Preisgestaltung:
$299
ne, $229,99
ach ne, $169,99
für Dich aber nur $149,99, weil Du nen EQ, nen channel-strip, nen dynamic effect, oder nen tone/saturation effect von uns hast. Trifft quasi auf 80% des Portfolios und somit auf 120% der User zu. Echt zum Schmunzeln :)
 
Das ist wohl gesichtdwahrendes Rausdumpen. Aber über 100 für son Ding... die Forelle ruht.
 
Now you can add just the right energy to your stereo sounds! The bx_saturator V2 plugin is a Multi-Band M/S Saturation Tool, made for mixing, mastering, and sound design.



JUST $39.99 TODAY!*




SAT-V2-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends September 17, 11:59 PM California Time
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben