Eventide Newfangled Synth SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
das ding scheint so neu zu sein dass man selbst bei Eventide nix darüber findet..


kann man sich hier kostenlos abholen:
https://www.jrrshop.com/newfangled-audio-pendulate

69866-5ebff5ddd28c6ce4aad4e2e77e86d99c.jpg


pendulatescreenshot.jpg



Novel chaotic oscillator based on the double pendulum makes sounds you've never heard before, but will want to hear again
Wavefolder based on the one in the Buchla 259 Complex Waveform Generator, adding MIX and CUTOFF
Low Pass Gate based on the Buchla 292 adds controls for POLES and RESONANCE
Innovative modulation UI allows modulation over every control from the main page, allowing up to 169 simultaneous modulation routings
MPE support allows amazing control from innovative new controllers
Envelope and LFO each have multiple outputs generated at once, like a modular synth should
Modulation! Every mod output to every control means up to 221 modulation points in an intuitive single pane
Animations! The Double Pendulum, Wavefolder, and Low Pass Gate modules each have animations to show how each module responds to your input, and to modulation
Three unique color schemes to customize your look
136 Presets including artist presets from Matt Lange (Producer, DJ) and Matthew Wang (Composer Film/TV).



No iLok Required
macOS 10.9+ - AAX 32/64-bit, AU 64-bit, VST3 64-bit
Windows 8+ - AAX 32/64-bit, VST3 32/64-bit



Link zum Hersteller müsst ihr euch diesmal ausdenken :D

Freiwillige bitte vor !!!
 
Hab ihn gekauft da stand 0 doller xd
 

Anhänge

  • Screenshot_85.png
    Screenshot_85.png
    30,5 KB · Aufrufe: 320
Und mittlerweile funktioniert der Link auch und der Installer ist gefixed, zumindest steht da nichts mehr zum Fehler.
 
Direkt bei Eventide runtergeladen!
 
Finde ich erstmal so ziemlich geil, ist mMn sehr leicht, damit recht interessante Sounds zu basteln.
Problem: Ich will das Ding sofort polyphon - und das ist mit Sicherheit einer der Gedanken dahinter, das Teil als monophone Version zu verschenken. Warten wir's mal ab...
 
Bisher habe ich mir nur die Sounds in den Videos angehört.
Also, knapp nichts, was man nicht auch anderweitig hinbekommt. ;)
(Ich steh ja eh auf totale verzerrte kranke Sachen, lechz!) :)
Dieses VSTi hier ist sicher auch nett für Leute, die wohl eher wenig Frickeln, da gut bedienbar.
Das scheint mal ein guter Synth mit andersartigem Konzept zu sein.
 
Ach, DAS hatte ich überlesen. Sehr schade...polyphon ist neben monophon doch schon Pflicht, zumindest frei definierbar. :(

Tja, ich will an sich eben auch polyphon. Hat mit dem Teasing dann aber gut hingehauen, sollte das wirklich der Plan sein.

Ich finde die Bedienung echt ganz prima. Ob man jetzt wirklich neue Sounds hinbekommt, weiß ich nicht, aber man bekommt Sounds *anders* hin, was dann im Umkehrschluss auch wieder zu anderen Sounds führt. Und die scheinen auch noch gut zu klingen.
 
Hm, ok, Wermutstropfen: Ich habe bisher tatsächlich keinen Weg gefunden, Velocity ganz schnöde auf Amp Volume zu routen. Man kann zwar 'ne Menge über Velocity modulieren, aber anscheinend nicht mal ganz schnöde die Ausgangslautstärke, was natürlich in punkto Dynamik totaler Mist ist. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur was übersehen, mal schauen...
 
Lässt sich das Fenster eigentlich vergrößern, ist doch ziemlich klein?

Ansonsten nettes (bzw eher böses) Teil für umme, dazu noch eine Random funktion, mir gefällts.
 
Gekauft: Null Euro plus Steuer.

Ich finde es sehr vernünftig von Eventide, jedes Plugin erstmal umsonst anzubieten. Das ist eine sehr fein ausgeklügelte Verkaufsstrategie.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben