Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich würde auch mitmachen, kannst du ungefähr sage, wann es los geht? Mit Family, Kind und Hund ist man immer bisschen beschränkt was die Zeit angeht, aber aktuell hab ich noch Ferien und hab bisschen mehr Zeit was zu machen. Hab aber grundsätzlich Bock mal wieder nen rumsdibums Track zu machen, nachdem ich jetzt lange nur Trap Beats gemacht habe.
Heute Abend!

Top, dann bin ich dabei. BPM kommt nachher noch per PN.
 
Eeeeiner geht! Einer geht noch rein!
 
@Primo Live

Du wolltest doch 1 on 1. Dabei?
 
@Magics Music Maker oder @E-Jay vielleicht?
Nimm den:


:D:D:D Ist das geil!
Das wird mein neuer Künstlername: Techno Maker XXL

Kannst hier gerne als Ghost Produzent mitmachen :D

Pn schon geschickt?


Jau, vor Tagen schon :D[/QUOT

oh... stimmt :D da ist sie ja!
 
Kinder!

Wir brauchen noch eine Person, ansonsten muss jemand doppelt mitmachen.

Schonmal vorab gefragt, falls sich sonst niemand findet: Wäre wer bereit zweimal in den Ring zu steigen?
 
Ja geil. Aber es läuft ja noch ein weiterer Contest... :eek:
...egal, bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben