Kostenloses Mixing/Mastering gegen ...

Andi76

Andi76

Registriert
08.12.17
Beiträge
46
Reaktionen
12
Punkte
90
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich biete Euch an, Euren Song kostenlos zu mischen und zu mastern. Mein Ziel ist es, ein paar Referenzen vorweisen zu können, und zwar in den Musikrichtungen Hip Hop, Hard-Rock und Schlager.

Im Gegenzug möchte ich den Song bei Veröffentlichung Eurerseits auf Plattformen wie Youtube auf meiner Website verlinken. Oder ich hätte gern die Erlaubnis, einen Ausschnitt des Songs bei Anfragen als Hörprobe zu verschicken.

Ich denke, das ist eine Win-Win-Situation. Zum einen habe ich großes Interesse daran, gute Referenzen aufzubauen, zum anderen erhaltet Ihr gratis einen guten Mix + Mastering.

Da ich freiberuflich u.a. Auftragsmusik komponiere und produziere, und sich mit Mixing und Mastering zukünftig möglicherweise ein zusätzliches Tätigkeitsfeld ergibt, habe ich natürlich genauso wie alle anderen, die das ernsthaft machen, Interesse an einer angemessenen Bezahlung. Deshalb werden für mich 2 Songs je Stilrichtung ausreichend sein. Von daher ist es ein sehr begrenztes Angebot.

Ich bin gespannt.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig doch mal was du bereits gemacht hast. Die letzten die so daher kamen konnten keine Highlights liefern, die man selbst nicht auf die Kette bekommen hätte. Das Netz ist voll von derlei Angeboten wo man annehmen kann, dass neben brotlosen Referenzen von Unbekannten es auch auf die Hoffnung abzielt nen Folgeauftrag zu bekommen um was kassieren. Kann dich dahingehend beruhigen, dem ist nicht so (zumindest nicht in meinen 25 Jahren vorgekommen)

Wie lang machst du das,
was nutzt du so
Das alles ist unwichtig wenn du Ergebnisse liefern kannst.
Mixing- & Mastering- Vor-Nachhervergleiche und stell dich drauf ein jede Menge Meinungen zu kassieren, den etliche hier können das sehr gut, die die es nicht können sind oft auch schlechte Musiker und Spaß an der Freud wirste dabei nicht haben.

Drück die Daumen - Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier in der Mischmaschine. Dort kannste sicher ein paar Mixe mastern. Frag dort einfach die entsprechenden Leute.
 
Hole dir von Cambridge einen Satz Spuren und mische den mal und stelle dein Ergebniss hier rein.

Dann kann sich jeder ein Bild machen aus welchen Rohstoffen du was generieren kannst...
 
Mich würde auch interessieren welches Masteringequipment du verwendest. :)
Ich mache diese Woche noch die Mixes von einer Hip Hop EP (6Tracks) fertig und könnte mir ein externes Mastering dafür vorstellen. Wenn du interessiert bist, sag bescheid. :)
 
Hallo Loftone,

mir geht es nicht in erster Linie um die Gewinnung von Folgeaufträgen. Viel mehr ist es so, dass der Schwerpunkt meiner bisherigen Arbeit in den Bereichen Komposition und Produktion lag. Hier habe ich langjährige Erfahrung. Meine Fahigkeiten im Mixing und Mastering sind sicher noch ausbaufähig, was ja auch u.a. der Grund für mein Angebot ist.
 
Moin Kannst du mir denn deine Email schicken
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben