Suche jemanden der abmischen kann

Hat wieder nicht funktioniert obwohl ich das nach anleitung mit den stems exportiert hab, jetzt waren alle spuren einfach untereinander,hat jemand ne ahnung was man da machen kann ?
 
Mit "untereinander" ist das hier gemeint:
 

Anhänge

  • fail 2.png
    fail 2.png
    138,5 KB · Aufrufe: 320
Das ist doch schon wieder so ein Free-Beat als Mp3 aus dem Internet, wo er lediglich drauf gerappt hat, sehe ich schon am Bild...
 
Suche wieder jemanden für den Track der es hinbekommt die Spuren abzumischen!!
 
Suche wieder jemanden für den Track der es hinbekommt die Spuren abzumischen!!
dann finde einfach einen Weg deine Files Timing-genau anzubieten, und schon läuft der Artikel, wie man hier im Thread sehen/lesen kann
 
Du musst die Tracks über die gesamte Projektlänge bouncen.
 
habs gestern gemacht, mit einer sekunde silence dazugeben und jetzt haben alle spuren die richtige Länge!
 
wo ist denn der link zu den spuren?
 
btw, derjenige der das Ding Fit macht kriegt natürlich auch seinen Lohn dafür aber das besprechen wir dann private ;P
 


Hier mal auch mein Versuch, produzier eigentlich nur Beats, hat aber Spaß gemacht mal mit Vocals was zu machen.
 

Anhänge

  • Knecht.mp3
    5,5 MB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal auch mein Versuch, produzier eigentlich nur Beats, hat aber Spaß gemacht mal mit Vocals was zu machen.

Am Anfang habe ich ja gedacht, au Mann. Aber Du hast den Track echt nicht nur hörbar gemacht, sondern irgendwie ganz abgefahren inszeniert. Hätte vielleicht sogar Potential auf TikTok viral zu gehen... vergl. "is mir egal". :D

Vielleicht könnte man einen noch durchgedrehteren Beat dazu machen.
 
Hier mal auch mein Versuch, produzier eigentlich nur Beats, hat aber Spaß gemacht mal mit Vocals was zu machen.

Am Anfang habe ich ja gedacht, au Mann. Aber Du hast den Track echt nicht nur hörbar gemacht, sondern irgendwie ganz abgefahren inszeniert. Hätte vielleicht sogar Potential auf TikTok viral zu gehen... vergl. "is mir egal". :D

Vielleicht könnte man einen noch durchgedrehteren Beat dazu machen.

Danke! :)
Find die Version von @leary echt gut. Hab mich in manchen Dingen dran orientiert, aber eben versucht paar eigene Sachen drauss zu machen.
 
Die Version finde ich auch gut, die ist eher "elegant" gelöst, also sagen wir sendefähig. Deine hat son bisschen Dreck und schön viel Delays. :D Die füllen ganz gut die Lücken zwischen Beat und Vox.
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
2
Aufrufe
673
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
8
Aufrufe
864
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
62
Aufrufe
5K
AlusundSekou
AlusundSekou

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben