IK Multimedia verschenkt AmpliTube Metal gegen E-Mail Adresse

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
wieder mal verschenkt IK ein Plugin und diesmal ist es eine ganze Amplitube Collection, hier die Metal. :headbang:
https://www.ikmultimedia.com/products/metal/index.php?p=gear

Hier gesehen/gelesen/eingesackt:
https://www.gearnews.de/deal-ik-multimedia-verschenkt-amplitube-metal-collection/

Da steht alles, was man wissen muss, wie es geht.
Das "warum mache ich das?", müsst ihr euch allerdings selber beantworten. :finger:

Wer schon einen Account bei Ikke besitzt, kann sich einfach einloggen, dann kann man das Plugin sofort "Redeemen".
 
Hallo,
danke für die Info. Ich bin zwar schon mit dem Total Studio 2 Max damit versorgt, aber die Meldung kam tatsächlich auch beim normalen einloggen, sprich dann war es eh nur noch ein Klick und das Ding ist halt zusätzlich im Account.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
haste keine Chance, kriegste einfach gutgeschrieben. :D
Oder loggst dich NIE MEHR ein.:p
 
Danke, für umme nimmt man das doch gerne mit.

Wobei die Seite grade nach dem Klick auf redeem über ein please wait nicht hinauskommt.
 
Wer schon einen Account bei Ikke besitzt, kann sich einfach einloggen, dann kann man das Plugin sofort "Redeemen".
Als Ergänzung: Ich musste auf My Products klicken, erst dort kam der Redeem Knopf bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
So, heute hat's geklappt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben