Blind Date mit dem Tod

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.089
Reaktionen
1.141
Punkte
4.925
Lieber Mit- und Mutmensch! Das ist für Dich, weil Du jetzt täglich über Dich hinauswachsen musst. Bleib stark und tapfer und teile unser Geschenk gerne mit Deinen Mit- und Mutmenschen.
Film by: Patrick Sertore
Text & Stimme: Ute Piasetzki
Musik & Sounddesign: Tim Heinrich
Cello: Samira Aly

Wer ist an einem MakingOf interessiert?

 
schöne musik und klasse sounddesign!
sag ruhig mal was dazu...
 
Ja, das Sounddesign finde ich auch toll! Gut gemacht. Cello klingt auch sehr gut.

Was mich noch interessieren würde: wo habt ihr die Videosequenzen her? Ist ja qualitativ sehr hochwertig.
 
Vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten. Für ein Making-Of wäre ein Interview-Partner sehr interessant. Wer ist dabei? Wir machen das Ganze online (klar, Corona). Mein Interview-Partner sollte dafür ein gutes Mikrofon haben und evtl. bei sich parallel aufnehmen können. Entweder per nur wir zwei, oder mehrere per zoom oder youtube-Stream...
 
Vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten. Für ein Making-Of wäre ein Interview-Partner sehr interessant. Wer ist dabei? Wir machen das Ganze online (klar, Corona). Mein Interview-Partner sollte dafür ein gutes Mikrofon haben und evtl. bei sich parallel aufnehmen können. Entweder per nur wir zwei, oder mehrere per zoom oder youtube-Stream...
Keiner Interesse? So eine tolle Gelegenheit!! Ich hätte Lust, aber hab etwas zu viel zu tun im Moment. Leute, meldet euch :)
 
Interview-Partner ist gefunden. Aber evtl. gibt es hier schon konkrete Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Hier ist das 1. Video von 2.



Wer mehr Infos möchte, der bekommt diese in meinem Podcast:
 

Anhänge

  • BlindDate.jpg
    BlindDate.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 226
Und hier Teil des Videos:

 
Und der dritte Teil des Podcasts:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Lightshop
Antworten
29
Aufrufe
3K
popnapp
popnapp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben