[Techno] Rene Wright - Are You In

rencan

rencan

Registriert
02.05.13
Beiträge
198
Reaktionen
110
Punkte
566

ist der mix ok so?

danke fürs reinhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
ups, track weg :eek:
 
habe den track getauscht. brauche eher feedback zu dem hier.
ist das vocal sample okay?
habe so gut es geht den hall davon runter genommen, damit es deutlicher zu hören ist.
 
Ich find den Track zu simpel gestrickt. Die vordergründigen, ziemlich lauten, immer ihre Achtel durchschlagenden Toms, dazu das Panning, und das Vocal Sample immer an der gleichen Stelle. Ein einziger, einmal etablierter Zustand, auf über 5 Minuten ausgedehnt.
Zum Mix kann ich nichts sagen: auch nur KH gerade. Da scheint er ok.
 
Etwas muddy oder?
Nein, mir sind diese Perkussion die links und rechts wandern zu laut.
Sie übertönen alles irgendwie.

Die Kick dafür zu weit hinten, weshalb ich vermute das dein Subwoofer zu laut ist?
 
Nein, mir sind diese Perkussion die links und rechts wandern zu laut.
Sie übertönen alles irgendwie.

Die Kick dafür zu weit hinten, weshalb ich vermute das dein Subwoofer zu laut ist?
Okay danke da werde ich das noch anpassen. Habe aber echt kein Subwoofer :D
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hallo,

mir gefallen die Sounds ganz gut, aber wie mwa schon schrieb, ist der Track zu simpel gestrickt - da müsste mehr passieren, um ihn sich immer wieder anhören zu wollen. Hör dir mal "Quadrophonia" von Quadrophonia an:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben