Zoom L-20 / L-12 ...wie sicher ist Bluetooth

barwedel

barwedel

Registriert
11.01.20
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
10
hallo zusammen.
Ich nutze ein ZOOM L-20 Mixer bis jetzt nur im Proberaum, will es aber demnächst auch bei einem Live-Auftritt nutzen.
Dazu möchte ich die iOS App "L-20 Control" zur Fernbedienung nutzen. (Verbindung funktioniert auch schon)
Das ist ja nicht irgendwie Passwort geschützt.
Könnte sich irgendein Witzbold der die kostenlose App benutzt gleichzeitig mit dem Mixer connecten?
 
Müsste schon passwortgeschützt sein, zumindest beim Zoom F8 ist es das. Das gibt man allerdings nur anfänglich einmal ein. Sicher, dass du da nie die paar Zahlen eintippen musstest?
 
Müsste schon passwortgeschützt sein, zumindest beim Zoom F8 ist es das. Das gibt man allerdings nur anfänglich einmal ein. Sicher, dass du da nie die paar Zahlen eintippen musstest?
...sorry, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :-(
 
Dann trenne die Verbindung und stelle sie wieder her - dann weisst du es.
 
Haste bestimmt gepaart und somit genug sicher. Sonst gibts ja noch ein Manual wo das nachzulesen ist ;)
 
Dann trenne die Verbindung und stelle sie wieder her - dann weisst du es.
getrennt ist sie ja, wenn Ipad und L-20 ausgeschaltet wurden, aber ich kann mich dann ohne Passwort wieder connecten.
Meine Frage ist ja, ob das Andere gleichzeitig dann auch können?
 
Vielen Dank für die Antworten,
die Frage ist inzwischen gelöst
. Ich habe mir ein zweites IPad zum probieren leihen können.
Das 1. iPad kann ohne PW angemeldet werden, weiter können sich nur mit Genehmigung des 1. Pads (Hostmodus) connencten
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
752
RockoFreakMan
RockoFreakMan
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
907
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben