belanglos

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Haha, Du, Dein Song könnte bei Blumfeld genau der Track sein, der nicht auf dem Album landet. :)
 
Zu fröhlich für den großen Jochen D.
 
Haha witzig aber absolut belanglos XD

Erinnert mich an die Feisten zb. Junggesellenabschied mit über 50 ^^

Kennste vl. wenn du aus dem Genre kommst..
 
Nein. Kenne ich nicht. Checke ich aber. Es soll kein Humor Lied werden. Tja. Jetzt weiß ich auch nicht. Kein klares Nein hier. Ok. Muss einfach mehr Fleisch ran. Dann sehen wir weiter.
 
Was nehmt Ihr für Bläser aus der Dose? Habe da ggf eine Idee für diesen Song.
 
Auf jeden Fall hast du eine musikalische Handschrift, und ich habe immer das Gefühl bei deinen Songs, das du dich engagierst, dein Gesang zB klingt für mich immer extrem gut passend.

Was hier noch etwas hinkt ist das Fundament, also Drums und Bass klingen fisselig schwach. Das muss ein breites und warmes Fundament sein, Druck muss her.

Das E-Piano ist schwachbrüstig, die Gitarre an sich cool, aber aktuell bissel haltlos im Mix.

Dein Songs hat abgesehen davon ne Menge Charakter, das ist immer wieder ein fest bei deiner Mucke für mich.
 
Das Tempo passt meiner Ansicht nach. Spontane Einzelmeinung: im letzten Röfreng noch Bläser oder Streicher ... könnte man (ich) sich (mir) vorstellen (legato oder so, weil ja der Rest schon recht heiter-schmissig ist ...)
 
Danke für die Blumen!
Holgi, da ist keine Gitarre im Song. Die fehlt ja noch...
Genau Beyolie, Bläser.
Was nehmt Ihr für Bläser aus der Dose?
Überlege auch die Steeldrums durch Gitarre palm muted zu ersetzen, dann klingt es weniger nach Malle.
Zudem müssen noch ein C Teil und etwas mehr Text her.
 
Also in der Skizze hier und in der Skizze "Liebe erwirbt Liebe" singt meine Wenigkeit. Bei Liebesmaschine und wenn wir uns sehen im Voting so wie 1:24 Skizze hier singt der Sänger "meiner Band"
 
Was nehmt Ihr für Bläser aus der Dose?
Session Horns pro (NI): die schlummerten ein wenig bei mir rum, habe mich erst kürzlich ein bisschen damit beschäftigt; recht brauchbar;
EW Hollywood Pop Brass - habe ich mir vor ein paar Monaten mal geleistet.
 
Habe auch die Session Horns aber bin da enttäuscht. Naja. So wahnsinnig viel habe ich mich auch nicht damit beschäftigt. Ich will einfach einstöpseln und los. Das alte Problem.
 
Hat vielleicht jemand Bock im Sinne einer Kollabo zu dem Song was einzuspielen, oder dazu zu basteln? Gitarren, C Part, echte Drumspuren, andere vsti...?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
674
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic
B
Antworten
6
Aufrufe
604
hanselmann
H
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben