Soundtoys die Littles im Angebot für $9,-

Die Little Plate ist ein spezieller Reverb, der mit normalen Reverb schwer zu vergleichen ist. Es ist eben eine Hallplatte (bzw. die Emu davon) , und kein digitaler Reverb. Waves Abbey Roads Plate ist in etwa die gleiche Geschmacksrichtung, klanglich dennoch unterschiedlich, aber qualitativ auf Augenhöhe. Für Klassik würde ich die Little Plate nicht nehmen, auf Boogie & Blues Piano, oder eben Soundvorstellungen bzw. Bandrecordings von 60ger und 70ger Style passt das oft wie Arsch auf Eimer.
Ich weiß, aber von Valhalla gibt es ja auch eine Plate-Version.
 
little alter boy gabs für knapp nen dreißiger.
das hätte mich vielleicht am ehesten noch interessiert.
was mich bei dem soundtoys-kram nervt, ist der ilok-kopierschutz.
 
little alter boy gabs für knapp nen dreißiger.
das hätte mich vielleicht am ehesten noch interessiert.
was mich bei dem soundtoys-kram nervt, ist der ilok-kopierschutz.


Da finde ich den Waves Kopierschutz , oder gar IKM um einiges nerviger. iLok funktioniert gut, hab auch einige Leckerli drauf :headbang:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben