Indian-Crush-291219-1

LM18

LM18

Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
22.673
Reaktionen
14.538
Ort
82178 Puchheim
Punkte
66.979
Ich hau's mal hier rein...





Bei mir ist es halt so das ich keine romantischen Gedanken an Veröffentlichungen und sibbeldisabbeldi habe kipp' ich es mal hier rein....

Aus der Compose Section...

Einfach so...
Ein Snippet aus der wallenden See... :)
 

Anhänge

  • IndianCrush-291219-1.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20191229-214925_Opera.jpg
 
Irgendwie ganz geil, schaufelt ordentlich was weg. Braucht aber Brettgitarren. Oh ja. Dann würde Trent Reznor sich auch freuen.
 
Klingt geil. Miami Vice im Jahr 2020.
 
Irgendwie ganz geil, schaufelt ordentlich was weg. Braucht aber Brettgitarren. Oh ja. Dann würde Trent Reznor sich auch freuen.

Ist generisch aus meinem Hive...
Zumindest in dieser spezischem Moment.

Das ist nur ein Synth-Shoot aus der Box :)
Eine Studie.

Aber Danke!
Leider meide ich Gitten wo ich kann...
Das ist eher ein historisches Problem. :)

Aber wenn was sinnstiftendes dabei herauskommt mag ich das sehr!
 
Oooops...

Da gibt es technische Probleme - Netzseitig - Zumindest bei mir wie des aussieht...
 
Na gut...

S'is halt so...
 
leider nix zu hören
 
ich mag diese Stille
 
Die Files im Originalbeitrag spielen übrigens wirklich alle nicht. Hatte wohl ein günstiges Zeitfenster erwischt.
 
Ich habe keinen Plan ausser rumklicken... :)
Sorry wenn das ins PlumpsKlo geht.

Wenn sich der Snippet nicht hochstellen lässt... Dann zu diesem Zeitpunkt leider nicht :-(

Abwarten bis Normalitäten einkehren...
 
Shnooorzzz....

ich probiere jetzt mal einen DropboxLink ob das besser arbeitet...
 
Wir sind nicht auf der Flucht... :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben