kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Hast du dich jetzt eigentlich für einen Mix entschieden?
 
so ich schau jetzt mal )
 
wie sieht es denn bei euch aus? welcher ist euer favorit?
 
sos tony pizza muffy und jet aber wo sind seine mixe? also die von jet?

leary auch nice ,sos etwas zu mächtig , aber so vom hören, schon echt böse
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich denke da kommt nichts mehr, ich kann mich nicht entscheiden wer gewonnen hat, es wäre schön wenn man so eine abstimmungsgrafik hätte ;-). wer von euch hat denn überhaupt bock 9 stücke zu mischen? grüße
 
Bock schon, aber keine verbindliche / belastbare Aussage zum zeitlichen Umfang, als wann ich liefern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer bock auf mischaufträge, aber es kostet natürlich auch was ;) ich könnte daran nur zwischendurch in leerzeiten arbeiten, da ich ziemlich gut gebucht bin, das würde sich dann halt etwas ziehen... aber das würden wir dann alles besser persönlich besprechen, falls du ein konkretes angebot willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nicht entscheiden wer gewonnen ha

vll gibt dir susi von herzblatt noch eine kurze zusammenfassung, die dir deine entscheidung erleichtert.
9 tracks sind schon arbeit, kann man aber aufteilen. wenn du schnell ergebnisse brauchst, musst du einen pro engagieren.
ich fand deine spuren aber relativ gut und schnell zu mischen. also... ich hätt bock.
 
Naja Zeit ist kein Problem, es soll halt passen und finanziell schafbar sein.
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben