Gforce 66% Rabatt (bspw. Oddity 2)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
habe grade den Imposcar 2 gekauft und Cubase 10.5 stürzt reproduzierbar ab
Hier nicht. Ich nutze den Oscar schon lange, auch jetzt in 10.5. Ich würde GForce mal anschreiben, inkl. Crashlog, die sind seht hilfsbereit.
 
jetzt komm ich schon ca. 7 Jahre ohne den impOSCar aus, weil nie trotz Newsletter nen Sale auf den gesehen, jetzt können GF den auch behalten
Shit ;-) Ich habe alle Synths/Machines von denen und sie kommen mehr zum Einsatz, als Diva oder Repro. Selbst diese fast unbedienbare Moog hat einen tollen Klang, so finde ich.
Beim Shoutout nutze ich jedoch eher das, was die jeweilige DAW zu bieten hat. Für eine Vision reicht es.
 
Ich nutze den Oscar schon lange, auch jetzt in 10.5. Ich würde GForce mal anschreiben, inkl. Crashlog, die sind seht hilfsbereit.


Habe ich gemacht und mein Geld zurückbekommen. Dickes Lob für die Firma, auch wenn die Software bei mir nicht lief. System war ein Imac 2017 mit frisch aufgesetztem Mojave und Cubase 10.5..
 

Zurück
Oben