Gforce 66% Rabatt (bspw. Oddity 2)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
8.348
Reaktionen
3.965
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
21.334
Da schlag ich noch zu und mach mir ein kleines Weihnachtsgeschenk:

https://www.gforcesoftware.com/

cMnXIvC.jpg
 
jetzt komm ich schon ca. 7 Jahre ohne den impOSCar aus, weil nie trotz Newsletter nen Sale auf den gesehen, jetzt können GF den auch behalten :symb:
wusste gar nicht, daß es da nen 2er von gibt...ach egal, hab eh zu viele Synths :schaem:
 
Hm, interessant. Ich überlege, ob ich mir den impOSCar2 hole für 40 Euro... Weiß jemand, ob der Bug mit den Peaks u. a. beim Umschalten von Sounds noch besteht? Das war zumindest 2008 noch so, wie ich im Kommentarbereich von Amazona.de gelesen habe. 2013 gab es die letzte Version, Zeit genug für die Fehlerbehebung war also genug vorhanden.
 
habe grade den Imposcar 2 gekauft und Cubase 10.5 stürzt reproduzierbar ab. Sobald ich Midi learn Funktion aktiviere und an den Reglern des Controllers drehe schmiert Cubase ab und geht zu. Auch beim wechseln der Presets ist das jetzt schon mehrfach passiert. Geöffnet war nur der Imposcar im leeren Cubase Projekt. Ich könnte ko...en. 50 Euro für Dreck, klanglich ist der wirklich gut aber sowas geht gar nicht. In Ableton Live läßt sich die Größe der GUI nicht ändern....
 
Ich überlege, ob ich mir den impOSCar2 hole für 40 Euro
Ich nicht mehr. :)

Danke für die Berichterstattung @Dasound.

Wenn man so eine rumzickende S....DAW benutzt, ist man selber schuld. Unter Reaper läufts. Logic genauso. Der Rest der DAW Welt hat vermutlich wohl auch kein Problem damit. Ich will gar nicht wissen, welche meiner Plugins unter Cubase sonst so nicht laufen würden. Das wertet diese gar nicht ab.
 
Beim ImpOSC tut's mir nicht weh. Ich habe das Original und kann's somit verkraften.
 
Ich könnte ko...en. 50 Euro für Dreck, klanglich ist der wirklich gut aber sowas geht gar nicht. In Ableton Live läßt sich die Größe der GUI nicht ändern....
Mist. Aber nett von dir, dass du darüber hier geschrieben hast. Wenn das Plugin allerdings bei dir abschmiert und du damit nicht der einzige bist, kann ich mir vorstellen, dass du den Betrag zurückbekommst. Anfragen kostet nichts, und ein guter Anbieter wird sich nicht querstellen.
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Software gekauft, die Probleme machte und als Beleg ein kurzes Video erstellt. Danach erhielt ich meine Kohle zurück.

Es sind 40 Pfund incl. VAT, nicht 40 Euro...
Ich legte den Pfund-Betrag des Netto-Betrags zugrunde - die Märchensteuer habe ich ganz vergessen.

Ich auch nicht. ;-)
 
...48,-€ ist nicht zu teuer, und testen ob es läuft geht auch!...mir ist leider die GUI zu klein!
 
Habe mich doch anders entschieden und statt Oddity habe ich mir ein analoges Geschenk gegönnt:

333966.jpg


Meine erste Westerngitarre - und das mit knapp 60 Lenzen....
 
GForce macht einen kundenfreundlichen Job. Ich hätte es denen nicht übel genommen, wenn sie für ihre 64bit-Versionen Geld genommen hätten. Seit teilweise 2014 bringen sie zwar wenige, jedoch wichtige Updates raus, kostenfrei wohlgemerkt.
Ihre Oddity 1 Variante kam vor fünf Jahren mal eben so als 64bit raus, ohne Aufpreis.

Höre ich mir deren Mellotron oder String Machines Sounds an, dann wird gegenüber den Konkurrenten ziemlich schnell klar, wo der Hammer hängt. Fool On The Hill nur mal so als Anspieltip und Vergleich.
 
Höre ich mir deren Mellotron oder String Machines Sounds an, dann wird gegenüber den Konkurrenten ziemlich schnell klar, wo der Hammer hängt.
Hast du den Vergleich zu den entsprechenden Instrumenten von UVI?
 
Höre ich mir deren Mellotron oder String Machines Sounds an, dann wird gegenüber den Konkurrenten ziemlich schnell klar, wo der Hammer hängt.
Hast du den Vergleich zu den entsprechenden Instrumenten von UVI?
Kann man das denn überhaupt vergleichen, ohne ein Original gehört zu haben?
Natürlich nicht! Wenn ich meine taube Ohren mal 30 Jahre zurückschraube, wo ich eine B3, Mini Moog, Solina und ein Mellotron mal für einige Zeit spielen durfte, dann bleibt mir eines in Erinnerung, die B3 mit dem147er Leslie, welches hinter mir stand. Das Mellotron lief über ein Roland Space Echo, das Solina u.a. über einen MXR-Phaser. Der Mini über ein weiteres Space Echo. Es war gigantisch. Und ich hatte keine Ahnung, was ich da unter den Fingern, bzw. dem Gaspedal hatte.
Für mich klingt der Basic-Content des M-Tron ohne FX ziemlich rauh, wie Katzenpisse. Erst wenn die üblichen Effekte, wie z.B. der M-Tron Phaser dazu kommt, klingt es wie Novalis. Dazu kommt, dass GForce ohne viel Brimbamborium erklärt, Zugriff auf die Original-Bänder zu haben.
Aber ehrlich, mir ist das egal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben