Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht!hab eh zu viele Synths
doch und ich bin so stolz, daß ich im BlackFriday-Chaos nicht schwach wurde, selbst nicht bei nem Synth der über 100€ kostet und den es dann für unter 10€ gabSicher nicht!hab eh zu viele Synths
Ich überlege, ob ich mir den impOSCar2 hole für 40 Euro
Ich nicht mehr.Ich überlege, ob ich mir den impOSCar2 hole für 40 Euro
Ich nicht mehr.Ich überlege, ob ich mir den impOSCar2 hole für 40 Euro
Danke für die Berichterstattung @Dasound.
Mist. Aber nett von dir, dass du darüber hier geschrieben hast. Wenn das Plugin allerdings bei dir abschmiert und du damit nicht der einzige bist, kann ich mir vorstellen, dass du den Betrag zurückbekommst. Anfragen kostet nichts, und ein guter Anbieter wird sich nicht querstellen.Ich könnte ko...en. 50 Euro für Dreck, klanglich ist der wirklich gut aber sowas geht gar nicht. In Ableton Live läßt sich die Größe der GUI nicht ändern....
Ich legte den Pfund-Betrag des Netto-Betrags zugrunde - die Märchensteuer habe ich ganz vergessen.Es sind 40 Pfund incl. VAT, nicht 40 Euro...
Ich auch nicht.Ich nicht mehr.
Läuft die auch mit 64 Bit?Meine erste Westerngitarre - und das mit knapp 60 Lenzen....
Nur, wenn ich bekifft bin. Also das nächste mal etwa in ...äh... 5 Jahren zur RenteLäuft die auch mit 64 Bit?Meine erste Westerngitarre - und das mit knapp 60 Lenzen....
Hast du den Vergleich zu den entsprechenden Instrumenten von UVI?Höre ich mir deren Mellotron oder String Machines Sounds an, dann wird gegenüber den Konkurrenten ziemlich schnell klar, wo der Hammer hängt.
Kann man das denn überhaupt vergleichen, ohne ein Original gehört zu haben?Hast du den Vergleich zu den entsprechenden Instrumenten von UVI?Höre ich mir deren Mellotron oder String Machines Sounds an, dann wird gegenüber den Konkurrenten ziemlich schnell klar, wo der Hammer hängt.
Klar. Der Vergleich ist halt dann nur zwischen diesen beiden.Kann man das denn überhaupt vergleichen, ohne ein Original gehört zu haben?
Natürlich nicht! Wenn ich meine taube Ohren mal 30 Jahre zurückschraube, wo ich eine B3, Mini Moog, Solina und ein Mellotron mal für einige Zeit spielen durfte, dann bleibt mir eines in Erinnerung, die B3 mit dem147er Leslie, welches hinter mir stand. Das Mellotron lief über ein Roland Space Echo, das Solina u.a. über einen MXR-Phaser. Der Mini über ein weiteres Space Echo. Es war gigantisch. Und ich hatte keine Ahnung, was ich da unter den Fingern, bzw. dem Gaspedal hatte.Kann man das denn überhaupt vergleichen, ohne ein Original gehört zu haben?Hast du den Vergleich zu den entsprechenden Instrumenten von UVI?Höre ich mir deren Mellotron oder String Machines Sounds an, dann wird gegenüber den Konkurrenten ziemlich schnell klar, wo der Hammer hängt.