Muss die aktuell erworbene Version installiert werden, um die Lizenz zu registrieren ?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.458
Reaktionen
4.035
Punkte
21.557
Moin,

bei mir dieses Jahr seit langem keine sX3mas.

Habe eben C10.5 Elements geordert.

Da ich nie eine andere Daw genutzt habe :
Weiß jemand, ob ich über meinen Steinberg Account/ Dongle die Lizenz des 10 + Update auf 10.5 aktivieren kann, ohne die knapp 20Gb laden und installieren zu müssen?

Ich möchte C10.5 zunächst garnicht nutzen, sondern erst mit C7 oder 7.5 Elements anfangen.

Danke, Gruß & Prost
 
Weiß jemand, ob ich über meinen Steinberg Account/ Dongle die Lizenz des 10 + Update auf 10.5 aktivieren kann, ohne die knapp 20Gb laden und installieren zu müssen?
Ja, kannst du. Du gibst den Aktivierungscode in der eLicenser SW an - das war's.
 
Ob man die Elements noch runterladen kann, weiß ich nicht
Ja, bis zur 7er Version geht es aktuell wohl noch zurück.
Nein, die 10.5er ist noch nicht aktiviert. Der Key kommt erst noch. Warum auch immer, aber einen Key zu versenden war dem T innerhalb eines Werktages nicht möglich. Naja, eilt ja nicht.
Hatten wir doch schon drüber gesprochen
:) Du hattest mitgeteilt, welche Version du besser findest.

Aber im Grunde hast du natürlich Recht. Es wurde die 6.5er gelobt (welche aber leider nicht mehr downloadbar ist - ansonsten meine erste Wahl) und dann die 8.5er.
Dachte halt, je älter, desto näher am Sx3 dran, ergo weniger Neuland.

Danke für eure Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
6.5 nicht mehr downloadbar?
https://www.steinberg.net/index.php?id=14790&L=0
Ich hatte den link schon mal geposted. Klappt das nicht?

Ich empfehle aber auch die aktuelle version, Wenn kein Windows 10 dann C10.0.50.
Ab C6.5 ist Windows 7 erforderlich.

Allerdings soll C10.5 laut einigen Usern auch unter Windows laufen.

Einmal ins kalte Wasser ohne Umweg über C6.5. Lernen musst du so oder so.
 
Und was machst du jetzt mit den SX3 Projekten.?
 
Und ob SX3, C6.5, C10 so grosse Unterschiede sind es dann vom Handling auch nicht. ;)
Und du kannst auch die 10er und die 6.5 oder was immer parallel installieren. Um zu testen
 
6.5 nicht mehr downloadbar?
nein, leider nur Updates. Vollprogramm.erst ab v7. Klick mal auf v6 bei deinem Link.
Und was machst du jetzt mit den SX3 Projekten.?
wenn die nicht mit rüber kommen können, dann lasse ich sie da, beende sie dort und fange neue Projekte in der neuen Daw an. Dchte aber man konnte cpr.s nutzen ?
Was ist denn hier mit den Leuten nur los????
Kaufen neue Lizenz und wollen alte Software
Angst vor dem Neuen. Wie der Buschmann vor dem Feuerzeug.
 
Und du kannst auch die 10er und die 6.5 oder was immer parallel installieren. Um zu testen
werde ich wohl auch so machen. Mal sehen, auf Youtube schaut zb. 8 garnicht so doll moderner aus wie sx.
Würde natürlich das ganze dunkle in hell und grau machen, wie beim.Sx :D
 
Ach wer will schon das Neuste,z.B die Brot und Butter Basssounds aus Halionsonic können bei weitem nicht mit VB-1 mithalten. :)
 
Ach wer will schon das Neuste,z.B die Brot und Butter Basssounds aus Halionsonic können bei weitem nicht mit VB-1 mithalten. :)
:bagi:
Boah Vb 1, nie benutzt. Lieber ray34 und Ampeg Vorstufe:D
 
Da ist nichts mit Elements öffnet SX3, zumindest nicht bis zur 7er.
Aber das war doch nie eine Anforderung meinerseits. Sollte ich es doch mal wollen, kann ich immer noch upgraden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben