UAD - Fehlermeldung

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leute,

seit der neuen Version der UAD-Software bekomme ich folgende Fehlermeldung, sobald ich den Rechner starte:

UAD Powered Plug-Ins Info

One or more UAD plug-ins are disable because DSP resources were exceeded.

Schau ich dann in der Console nach, gibt es kein PlugIn mit "Disable", außerdem werden mir auch alle UAD-Geräte ordnungsgemäß angezeigt.

Any Guess? Funktioniert ja alles, ist aber trotzdem nervig!

Danke und Gruß,

pitto
 
One or more UAD plug-ins are disable because DSP resources were exceeded.
Die Meldung kriege ich normalerweise in der DAW, nachdem ich ein Projekt geöffnet habe.
Hast du mal die FAQs bei UAD befragt?
 
Dann schätze ich, dass das Apollo bei Systemstart mitstartet, das letzte Preset lädt, in dem möglicherweise zu viele Plugins für die DSP Chips aktiviert sind? Kann das sein?
 
Dann schätze ich, dass das Apollo bei Systemstart mitstartet, das letzte Preset lädt, in dem möglicherweise zu viele Plugins für die DSP Chips aktiviert sind? Kann das sein?

Ne, kann nicht sein! Thema ist auch gelöst. @Entone hat mir den richtigen Hinweis gegeben. Es war das BX 20, was hier rumgezickt hat. Jetzt läuft alles wieder ohne Fehlermeldung...

Danke an alle für die Hinweise und fürs Kümmern!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
E
Antworten
36
Aufrufe
5K
Daemion
Daemion
andreee
Antworten
2
Aufrufe
1K
andreee
andreee

Zurück
Oben