Keine Beschriftungen mehr im Mixer

N

Noah S

Registriert
09.05.19
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hey, bei meinem Mixer fehlen die Dzbl. beschriftungen.
Weiß Jemand wie dieses wieder herzustellen sind ?

Im Anhang ist ein Bild mit dem Zustand wie es jetzt ist und wie es sein sollte.

Lg Noah
 

Anhänge

  • cubase.PNG
    cubase.PNG
    105,7 KB · Aufrufe: 353
  • Cubase richtig.PNG
    Cubase richtig.PNG
    389,4 KB · Aufrufe: 350
Eigentlich weiss ich nicht wirklich was du meinst. Sieht doch alles ganz normal aus.
Wo bzw. was genau fehlt dir denn?
 
Hallo Noah,

beweg mal in der aktiven unteren Zone die Taste "H" (Spurbreite erhöhen), es scheint so zu sein, dass die Zahlen erst bei einer bestimmten Spurbreite dargestellt werden ( Cubase 10.5 hier )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noah,

beweg mal in der aktiven unteren Zone die Taste "H" (Spurbreite erhöhen), es scheint so zu sein, dass die Zahlen erst bei einer bestimmten Spurbreite dargestellt werden ( Cubase 10.5 hier )

Vielen Dank :)
es hat funktioniert.

Lg
 

Ähnliche Themen

mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
346
mackie1402
mackie1402
C
Antworten
5
Aufrufe
512
cxyrz
C
J
Antworten
2
Aufrufe
245
javierpinola
J
S
Antworten
1
Aufrufe
481
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben