Behringer kündigt etwas Großes an

Schade, nur 16 Busse und 40 Kanäle. Da hatte ich auf eine Verbesserung zum X32 gehofft. Aber immerhin doppelt so viele Effekte.
irgendwie wird´s nie ausreichend sein, siehe auch Cubase-Inserts, aber hier stimme ich Dir zu: 48 Kanäle hättens doch allein schon wegen der Darstellung sein können, immer 8er-Reihen, aber dann links 3 rechts 2+1leer = irritierend

Preis und Test werden uns da wohl sagen warum ;)

@aground
und was ist jetzt mit CRAVE?
 
Wenns nur ein X32 update wird, wärs aber nach 7 Jahren nichts besonderes dem X32 zusätzliche 8 Effektbusse zu verpassen und einen Touchscreen, was mitlerweile ja schon Standard ist.
Nein, ich vermute einen Mixer mit Waves Plugin Intergration, umfangreiche Recording- und Editierfunktionen wie Overdubbing, Punch in/out und allem Schnickschnack. SSD Festplatteneinschub, optionalem externen Bildschirm.
 
Also ich finde 30 Jahre Entwicklung kommt schon hin! :D
X-Wing.jpg
 
Hab den Fred jetzt nicht verfolgt aber ist die Katze jetzt schon aus dem Sack? Hab nur was von ner 303 mitbekommen..
 
Hab den Fred jetzt nicht verfolgt aber ist die Katze jetzt schon aus dem Sack? Hab nur was von ner 303 mitbekommen..

Geh mal auf die erste Seite und klicke den Link an:

Es handelt sich wohl um ein neues Digitalpult names WING.
 
Interessiert mich auch brennend .

Würde glatt mein xair 18 upgraden
 
Die Frage wäre ja, ist damit der 17.11 oder der 17.12 gemeint?
Sie haben ja auch keine Jahreszahl angegeben, von daher können sie sich u. U. noch etwas Zeit lassen. ;)
Bin da auch gespannt. Mit meinem XR18 bin ich für meine Zwecke mehr als zufrieden, ist eine tolle Kiste und preislich nicht zu schlagen. Hatte das Teil schon gekauft wo es noch rund das doppelte gekostet hatte. Wenn da jetzt noch was mit Touch kommen würde wäre das sicherlich eine Überlegung wert, auch wenn es vermutlich für mich total überzogen wäre. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
 
also heute ist der 17.11... wo bleiben nun die Behringer News..?
 

Zurück
Oben