Alle Spuren ausklappen?

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi leutis, gibt es diesen Befehl? Einklappen kann man ja, aber ich finde es auch hilfreich, mal alles auszuklappen....

Danke und Gruß, pitto
 
Dafür müsstest du dir ein Makro bauen können. Zum Beispiel Befehl 1 alle Ordner ausklappen + Befehl 2 Alle Automationsspuren ausklappen und nach belieben weiter.
 
Zum Beispiel Befehl 1 alle Ordner ausklappen

Der Befehl erscheint aber nicht in der Makroliste. Oder habe ich da was übersehen? Danke in jedem Fall schon mal für deinen Hinweis!

Gruß,

pitto
 
Ich hab 3 Makros jeweils zu öffnen und schließen aller Automationsspuren, Ordnerspuren, und Ebenen. Ich versuch die mal zusammen zu basteln.

Edit: Hat funktioniert. Ich stelle es später bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 Makros jeweils zu öffnen und schließen aller Automationsspuren, Ordnerspuren, und Ebenen. Ich versuch die mal zusammen zu basteln.

Edit: Hat funktioniert. Ich stelle es später bereit.

Super super super! Vielen Dank unf Gruß...
 
@andreee vielen Dank ich lade es später runter und probiere es aus...
 
@pitto hoffentlich passt es :)

Super! Passt! Habe heute erst gesehen, welche Mühe du dir gegeben hast (auch mit dem Video, in dem du meinen Threadeintrag vorliest). Klasse, wirklich Respekt und vielen Dank dafür. Deine Seite ist auch sehr gut gemacht. Leider ist da nix im Angebot, mit dem ich im Moment was anfangen kann. Kann ja noch werden, dann kauf ich auch was....
 
Supi! Lieben Dank für dein Feedback :)

Ab Montag feiern wir das zweijährige von Audiosteps und haben einiges zu verlosen u.a. Arturia, PreSonus, SPL, FabFilter, GIK Acoustics, Leapwing Audio und viele mehr. Wenn du magst mach gerne mit. Da ist sicher was bei :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben