[Electronic]No Color for Love EP

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Ok, nachdem sich gar niemand zu meinem jüngst geposteten entwurf äussern mag :( poste ich mal wieder was fertiges. :) Das liegt schon ein weilchen hier rum aber ich denk ich machs jetzt dann mal öffentlich...



 
Also ich lausche gerade "Yesterday's Tomorrow" - Klangbild gefällt mir gut, also was Kick, Perc, Hallräume und auhc die Instrumente im Prinzip angeht. Der Offbeat-Skank stösst mir tonal bisschen auf (man könnte die Töne aber auch als "housig-schief" ansehen). Aufbau geht auch klar - jetzt noch ein bisschen langsamer (mein Geschmack mal wieder) und der Groove entfaltet sich ;)

EDIT: Öhhh - Wieso is das bei Songtexte :D?
 
Also ich lausche gerade "Yesterday's Tomorrow" - Klangbild gefällt mir gut, also was Kick, Perc, Hallräume und auhc die Instrumente im Prinzip angeht. Der Offbeat-Skank stösst mir tonal bisschen auf (man könnte die Töne aber auch als "housig-schief" ansehen). Aufbau geht auch klar - jetzt noch ein bisschen langsamer (mein Geschmack mal wieder) und der Groove entfaltet sich ;)

EDIT: Öhhh - Wieso is das bei Songtexte :D?

Schön... Weiss grad gar nicht was du mit schief meinst :D Ja housig ist gut ;-) Ja doch ich glaub ich weiss was du meinst, das zieht sich ja von anfang an durch und verändert sich immer n bissl. Ich find das aber ... housig oder auch jazzig keine ahnung, aber das sollte schon so. An der stelle hab ich mich mal nicht versehentlich verspielt - ausnahmsweise.

Ja bei song texte... shice.. da hab ich mich irgendwie verklickt. Vielleicht kann es ja ein Moderator nach "Feedback gesucht" verschieben..
 
Der erste is irgendwie nix vom Mix her. Da sind ja nur Hoehen und Tiefen. Und irgendwie nur peakige Drums die dann nie richtig Fundament kriegen.

Zum Glueck zeigst du dir selber mti dem zweiten Track wie man das besser macht :)

Gefaellt mir Welten besser. Sowohl was Arrangement als auch Mix angeht. Wobei der noch etwas merh rumsen koennte.
 
ist zwar überhaupt nicht mein stil aber arrangement, mix, instrumente klingen für mich rund und irgendwie kommt mir der bekannt vor - hattest du einen bestimmten referenztrack?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben