Information ausblenden

[Electronic]No Color for Love EP

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von CharlyBeck, 11.09.19.

  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    4.090
    4090
    Ok, nachdem sich gar niemand zu meinem jüngst geposteten entwurf äussern mag :( poste ich mal wieder was fertiges. :) Das liegt schon ein weilchen hier rum aber ich denk ich machs jetzt dann mal öffentlich...



     
  2. lebasti

    lebasti Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    2.303
    2303
    Also ich lausche gerade "Yesterday's Tomorrow" - Klangbild gefällt mir gut, also was Kick, Perc, Hallräume und auhc die Instrumente im Prinzip angeht. Der Offbeat-Skank stösst mir tonal bisschen auf (man könnte die Töne aber auch als "housig-schief" ansehen). Aufbau geht auch klar - jetzt noch ein bisschen langsamer (mein Geschmack mal wieder) und der Groove entfaltet sich ;)

    EDIT: Öhhh - Wieso is das bei Songtexte :D?
     
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    4.090
    4090
    Schön... Weiss grad gar nicht was du mit schief meinst :D Ja housig ist gut ;-) Ja doch ich glaub ich weiss was du meinst, das zieht sich ja von anfang an durch und verändert sich immer n bissl. Ich find das aber ... housig oder auch jazzig keine ahnung, aber das sollte schon so. An der stelle hab ich mich mal nicht versehentlich verspielt - ausnahmsweise.

    Ja bei song texte... shice.. da hab ich mich irgendwie verklickt. Vielleicht kann es ja ein Moderator nach "Feedback gesucht" verschieben..
     
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    17.629
    17629
    Der erste is irgendwie nix vom Mix her. Da sind ja nur Hoehen und Tiefen. Und irgendwie nur peakige Drums die dann nie richtig Fundament kriegen.

    Zum Glueck zeigst du dir selber mti dem zweiten Track wie man das besser macht :)

    Gefaellt mir Welten besser. Sowohl was Arrangement als auch Mix angeht. Wobei der noch etwas merh rumsen koennte.
     
  5. shiby

    shiby

    Registriert seit:
    04.03.15
    Punkte:
    175
    175
    ist zwar überhaupt nicht mein stil aber arrangement, mix, instrumente klingen für mich rund und irgendwie kommt mir der bekannt vor - hattest du einen bestimmten referenztrack?