Studioszene 2019 in Köln - wer fährt hin?

Beeble

Beeble

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.107
Reaktionen
519
Ort
Düsseldorf
Punkte
2.719
Fährt noch jemand im September nach Köln?
 
vermutlich ja! Kann aber nur am Samstag dann oder noch Freitagabend...
 
Ich würde ja gern. Hab auch schon damals mein Ticket für 15,- geordert.
Bislang noch ohne jegliche Reaktion, selbst auf Nachfrage kam von Musik-Media noch keine Rückmeldung, geschweige denn Tickets. Was'n da los?
Hat jemand von euch schon Tickets bekommen?
 
Ich bin am 6. September da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bims nicht!
 
Fahre hin und hab auch das Ticket bekommen.
 
Ich habe die Tickets bekommen, via email und dann ausdrucken.
Hat flugs geklappt !
 
Fahre ggf aus Nordwestdeutschland am 06. hin u am 07. Abends wieder zurück.
 
Mkay, da ist bei mir wohl was schief gelaufen. Gut dass ich noch die paypal Quittung habe..
 
Die Studiszene war schon sehr interessant und angenehm familär.
Die Austeller schienen auch angenehm überascht und die Seminare und Workshops waren durchweg gut besucht, auch wenn man sich die albernen Monitorvergleiche in den großen akustisch suboptimalen und bestuhlten Räumen hätte sparen können.
Ich denke das sie es nächstes Jahr wiederholen und sich weitere Aussteller dort einfinden.
@tsching: die "blonde Dame" hätte dir gerne noch eine Stunde abgeben dürfen ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
901
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
657
osiLayer8
osiLayer8
H
Antworten
2
Aufrufe
404
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben