Under Your Sway

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.842
Reaktionen
6.894
Punkte
37.840
Keine Ahnung ob der hier schon mal lief, konnte nichts finden. -Ich hab des weiteren auch keine Ahnung wo die Spuren her kommen, ist aber in deutsch beschriftet. Naja, falls jemand den Song oder die Band kennt kann der Thread ja wieder geschlossen werden. Finde die Nummer aber ziemlich cool für zwischendurch. Tempo ist 147.

Fader Up Mix:





Tracks:

https://www.dropbox.com/s/3b87ofcdhwbft8m/Under your Sway.rar?dl=0
 

Anhänge

  • under_your_sway_faderupmix.mp3
    7,2 MB · Aufrufe: 405
Ja, neckisch.

Ich hab auch mal drangesessen. Keine Samples, alles roh. Mal wieder mit Kopfhörer und nur auf den Büro-Hupen gegengehört. Ein bisschen Shaker und Tambourine mit dabei und ab dafür.

Wieso sind da nicht viel, viel mehr Backing-Vocals? Versteh' ich nicht.


 
Ja ist viel zu dünn produziert leider. Die rythm Gitarren geben auch nichts her, plätschert alles nur, kein bumms
 
Das stimmt leider. Das Ding hätte Potenzial.

Und die einzelne A-Gitarre via DI (!) ist auch ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timing und Ausdruck vom Gesang ist schrecklich.
 
Jemand Bock DIs zu liefern für rythm LR, dann Programmier ich drums. AK Gitarre müsste auch neu und LR
 
und Bass
 
Streicher gehen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ziehen, drücken, schieben, tunen :D
50 Minuten Misch:
 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
440
DerHoschi
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
2-PLUGGED
Antworten
10
Aufrufe
1K
2-PLUGGED
2-PLUGGED
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben