[Gelöst] Cubase Pro 10 Neue Programmeinstellungen VST Plugins?

solokeyboarder

solokeyboarder

Registriert
16.12.04
Beiträge
854
Reaktionen
672
Punkte
2.918
Hallo zusammen,

in den Programmeinstellungen gibt es einen Eintrag, zu dem ich keine Dokumentation gefunden habe. Weiß jemand, was diese Einstellung bewirkt?

Einstellungen->VST->PlugIns->"PlugIns bis zum Beenden des Programms speichern"

(Cubase Pro 10.0.30, MacOS 10.14.5)

Cubase_Programmeinstellungen.png
 
Gibt es auch nur unter Mac .. Unter Windows hab ich diese Einstellung nicht!
 
Diese Option wurde mit Cubase 9.5.20 eingeführt (macOS only). Diese Einstellung verbessert die allgemeine Systemstabilität beim Entfernen von Plug-Ins aus Projekten. Als positiver Nebeneffekt werden entfernte Plug-Ins beim nächsten Einfügen in ein Projekt schneller geladen. Es wird empfohlen, diese Einstellung aktiviert zu lassen.
 
Danke tsching.

Apple buhhh.....Windows yeahh :D
 
Diese Option wurde mit Cubase 9.5.20 eingeführt (macOS only). Diese Einstellung verbessert die allgemeine Systemstabilität beim Entfernen von Plug-Ins aus Projekten. Als positiver Nebeneffekt werden entfernte Plug-Ins beim nächsten Einfügen in ein Projekt schneller geladen. Es wird empfohlen, diese Einstellung aktiviert zu lassen.

Super, vielen Dank! Mit dem schnelleren Laden ist mir eben auch schon aufgefallen (z.B. bei Kontakt).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
benni77
Antworten
1
Aufrufe
757
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben