NI Kontakt auf C (:) und D (:)?

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!
Habe hier ein älteres Notebook und dort mal testweise W 10 installiert.
Läuft ganz flott.
Ich habe dort BandLab installiert. Nun kommt der Rest.
Meine Frage: Kontakt 5.8.1 ( 523 MB ) habe ich auf der ersten Partition C installiert.
Macht es nun Sinn, die Kontakt Factory Library auf D zu installieren?
Falls ja, wie funktioniert das?
 
Ich habe sie auf DVD, auf meinem Hauptrechner und bin aber gerade dabei, alles herunter zu laden.
Native Access finde ich ganz praktisch.
Dort kann ich ja auch auf " Locate " gehen und unter " Browse " mir dann einen Platz aussuchen, in diesem
Fall auf D. Wenn die ca. 23 GB dann gespeichert sind, wie muss ich sie beschriften oder zuweisen?
 
Ich habe sie auf DVD, auf meinem Hauptrechner und bin aber gerade dabei, alles herunter zu laden.
Native Access finde ich ganz praktisch.
Dort kann ich ja auch auf " Locate " gehen und unter " Browse " mir dann einen Platz aussuchen, in diesem
Fall auf D. Wenn die ca. 23 GB dann gespeichert sind, wie muss ich sie beschriften oder zuweisen?
Wenn Du die Factory Library herunterlädst, dann installiert dir NA die Library in das Verzeichnis, welches Du in den Einstellungen angegeben hast. Es wird automatisch ein Library-Ordner erstellt.
 
Habe das jetzt probiert. Dort stand, dass der Pfad nicht gültig ist.
 
Der Downloadpfad ist ein anderer als der, wohin installert wird.
Du brauchst also vorübergehend fast doppelt so viel Platz. Nach der Installation wird der Downloadordner wieder geleert.

Fall der Platz auf D also nicht reicht, ist der Pfad ungültig.

Da Du gerade alles frisch installierst, kann ich mir keine anderen Konflikte vorstellen.
Oder hast Du irgendwo schon Kontakt vorher oder doppelt installiert?

Wenn ja, nochmal löschen und neu machen.

In den Einstellungen von Access sollte Pluginverzeichnis C, Contentverzeichnis D sein.

Downloadverzeichnis kann gerne noch ein anderer Ort sein, falls C oder D nicht reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben